News Neue Beta-Treiber von Nvidia

A

Anonymous

Gast
Hat schon jemand den 17.90 mal ausprobiert. Ich frag mich was er bringen soll und wofür er jetzt noch rauskommt.
 
MAN KANN DOCH NICHT DIE ZAHLEN...
Da ist wohl gerade jemand beim Posten gestorben.

Liebe Kinder: Posten gefährdet die Gesun... arghh
 
Bei den Detonatoren von Nvidia steht die Entwicklung nicht still, so gibt es jetzt mal wieder zwei inoffizielle Beta-Treiber für Windows 2K/XP. Allerdings handelt es sich bei dem einen Treiber um eine 1x.xx Version, der keine Geforce 4 Karten unterstützt.

Zur News: Neue Beta-Treiber von Nvidia
 
ích brech so weg..

MAN KANN DOCH NICHT DIE ZAHLEN!

sagt einfach ALLES ! -genial-
 
Aber hallo, der kommt gut, @SONICHT!
Hat jemand schon die 28.80 W2K/XP getestet? Wie sind 'se? Lohnt es sich, die anzutun?
 
hat nVidia den support fuer win98 eingestellt oder wie soll man das sehen?

aber der is echt gut von SO NICHT...

cYa JojoMC
 
was lacht ihr euch hier tot über so einen scheiss?
sagt ein ei zu nem anderen ei "willst du mal in nen spiegel schauen?" sagt das andere ei, "klar". "dann biste aber ein spiegelei".
hohohohoooo hihihi hahaha...
kinder...
 
also jetzt werdet ihr aber albern. lasst uns doch mal überlegen was der "so nicht" uns mit dieser nachricht sagen wollte!
 
also jetzt werdet ihr aber albern. lasst uns doch mal überlegen was der "so nicht" uns mit dieser nachricht sagen wollte!
 
lol
Das ist zu geil das erste mal hier und gleich blödsinn geles
...
 
Zurück
Oben