News Neue Beta-Version vom Windows XP Service Pack 1

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Gestern Vormittag hat Microsoft eine neue Version des ersten Service Packs für Windows XP für die Betatester zum Download freigegeben. Sie trägt die Buildnummer 1089 und wird noch nicht als Release Candidate ausgewiesen. Microsoft geht jedoch davon aus, die letzte Phase des Tests in Kürze beginnen zu können.

Zur News: Neue Beta-Version vom Windows XP Service Pack 1
 
Hi Thomas :)

Also ich habe schon Downloads der (geleakten) 1090 Build gesehen, allerdings nur die englische Version (129 MB).
Diese Funktion gegen die Raubkopieren wird wohl auch nur die "einfachen" Leute abschrecken bzw. ausschalten, es gibt ja bekanntlich immer Mittel und Wege :)

Weiss hier Jemand, ob man bei XP mit dem SP 1 auch eine Slipstream CD anfertigen kann?
MfG
BigBen
 
mhh? :) kann mir denken was du meinst

was bringt uns dieses ServicePack1 eigentlich so glorreiches?
 
@ares die funktionalität, ohne verrenkungen den messenger, IE, ... deinstallieren zu können, und eben sämtliche hotfixes in einem pack, wie jedes SP
 
ist nich alles was ein "windows" im namen hat bestenfalls eine beta?
 
Ist nicht alles was ein "Linux" im Namen hat, bestenfalls eine Beta?
 
Gehört nicht alles, was mit Windows vs. Linux zu tun hat, ins Heise-Forum? ;-)
 
MR easy das ist schwachsinn man wird auch dann net ie löschen können. es wird genau wie bei win2k sp3 sein, dass man einen anderen browser als standard browser setzen kann dasselbe gilt für wmp.
 
richtig, saint. Dafür sind die diversen Komponentchen des IEs zur korrekten Azeige des Windows-Explorers "leider" vieeeeel zu unerlässlich. Eigentlich ein gar nicht mal so ungeschickter Schachzug von MS :p
 
Zurück
Oben