• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder rund um Half-Life 2

geil sieht aus wie auf fotos
 
wenn HL2 final nur min. schlechter aussieht hat wohl HL2 gewonnen was beste grafik angeht, nämlich mit den bildern kann D³ oder FC nicht mithalten
 
Also ich glaube bei den Bildern gibt es mehr zu staunen, als man Spielt.Einfach nur der Hammer.
Mehr kann ich bei den Bildern nicht schreiben.
 
Die bilder sehn echt hammer aus :D
einige Bilder, da hab ich keinen unterschied zum RL gesehen !!!

Freu mich schon tierisch auf das Game :D

Thomas
 
Boah sieht das GEIL aus :D Ich konnte gestern ja endlich mal CS:S antesten und das gefällt mir auch gut wobei dort die Grafik etwas schlechter ist und ich hatte schon gedacht HL2 wird doch nicht so gut. Aber die Bilder zeigen ja wohl deutlich, dass Doom³ und FarCry ganz klar den kürzeren ziehen werden :D
Kann mir mal einer nen guten Shop nennen wo man HL2 günstig vorbestellen kann? Das Game wird einfach der Knaller :D

mfg
jacky :D
 
Boah, aber die sind 100 pro gerendert bis zum umfallen.
Wenn nicht freu ich mich jetzt schon bis zum umfallen.

MfG AND1
 
das Bild stammt doch niemals aus dem Spiel, das sieht aus wie ein Foto. Ich würde das gerne mal etwas größer anschauen, dann sieht man sicherlich, das dies ein Fake ist...


Edit: ich beziehe das ausschließlich auf das hier gezeigte Bild, nicht auf die restlichen Bilder bei planethalflife
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, anscheind hat sich das warten ja doch gelohnt, hätten nun aber wirklich vorher net soviel tumuld fabrizieren sollen :)
 
man das sieht ja wirklich mal geil aus, von HALF LIFE 2 hab ich sowieso schon immer erwartet, dass es anderen Shootern keine Chance lässt :cool_alt:
 
Naja vergesst nicht dass das finale HL² nicht so derb aussehen würd!!bin aber auch der Meinnung das dieses Bild hier auf CB nich ganz so echt is..
 
Also ich würde anhand der Bilder noch nicht sagen dass HL2 besser als FarCry wird (grafisch).
Man kann Bilder ganz einfach manipulieren.
 
Hmmm..wirklich net schlecht. :) Nur...zwei Sachen stören mich an der ganzen
Geschichte. Der Event wo das gezeigt wurde nannte sich 'NEXT Generation
Game Visuals', also könnte sich das alles auf die grafischen Möglichkeiten in der
nächsten Game-Generation beziehen. So in ein, zwei Jahren. Außerdem steht
dort, daß es sich nur um Konzepte für die Entwicklung von Half Life 2 handelt.
Ob das dann im Game auch wirklich so aussieht, bleibt abzuwarten. Es könnte
sich genausogut um gerenderte Bilder handeln, oder man hat mal fix ein paar
Scenen mit 1 Mrd. Polygonen berechnen lassen. Schön zum Vorzeigen, läuft
aber mit 0.001fps und ist so im Spiel net machbar.
Insofern bleiben die Bilder leider nur 'ne Vorschau auf das, was mal technisch
möglich sein WIRD. Ob das dann in HL2 auch schon realisiert wird, ist eher
zweifelhaft.

-Ronny
 
also das bild oben ist ganz kalr ein foto
das hat auch niemals einer von Valve egsagt das es kein Foto ist
wenn ihr mal auf den link klicken würdet wo noch mehrere bilder gezeigt werden, kann man erst immer ein echtes foto sehen und danaben wie so etwas im spiel aussehen wird
finde die grafik trotzdem nciht schlcht und doom ist mir echt zu faade
also klickt auf den link dann werdet ihr feststellen das die fotos nur zum vergleich mit der spielegrafik dienen
 
So ist es.

Links ist immer ein RL-Foto und rechts das, was die Entwickler mit Rendertools draus gemacht haben.
 
hmm also sieht ja richtig gut aus...und wenn die grafik bald wirklich aussieht wie auf fotos oder in echt dann geh ich bald nicht mehr raus sonder spiel pc dann fühle ich mich wie in der natur :D :volllol:
 
das sind keine fotos das sind XSI renderings... hat mit HL also nich wirklich was zu tun ausser das die maps mit etwas weniger polygonen vielleicht auch im spiel zu sehen sein werden. spielgrafik is das aber aufjedenfall nicht. fotos sinds aber auch keine, das sieht man ganz gut wenn man sich das bild von da oben als große version ansieht. die fenster sind alle nur 2d, d.h. nur eine textur(fällt dann besonders bei dem unteren fergitterten fenster auf). für nen ordentliches grafik programm(bzw. mentalray...) is das aber nix besonderes. mit ein paar jahren übung kann sowas jeder rendern lassen *g*
 
@15

also es sind öffters mal 2 Bilder aber nicht bei jedem ist eines echt und eines aus dem Spiel !

Aber ich glaube auch das das oben gezeigte Bild ein echtes ist nach dem kommt dann eines wo man erkennt das das aus dem Spiel ist und das sieht auch einfach nur GEIL aus so wie alle anderen Bilder da verliert man doch den Sinn für die realität einfach HAMMER ;)

Ich will das haben braucht man dafür 4 x 6800U im 4x SLI Modus den es ja "noch" nicht gibt ;)

P.S.


das Bild hier ist auf jeden nicht echt wenn man auf den Mülleimer schaut erkennt man das und mal ehrlich das sieht wirklich hammer aus !

Wie die UT4 Bilder dem letzt hammer

http://www.planethalflife.com/features/articles/sigg04/phl_c17_Slide10b_hi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal bei ein paar Fotos auf ein Mittelding.

Sieht aus wie Fotos die im Nachhinein bearbeitet wurden um es so aussehen zu lassen wie Computergrafik. Wie es im Artikel schon steht, es soll ja nur gezeigt werden, wie es in naher bzw. ferner Zukunft um die Grafik steht.

MfG, Cheechako!
 
Zurück
Oben