News Neue Bios-Versionen braucht das Land

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Mainboard-Hersteller haben in den vergangenen Wochen unaufhörlich an neuen Bios-Versionen für ihre besten Stücke gearbeitet. Wir haben einmal ca. 230 Bios-Updates von allen namenhaften Herstellern zusammengesammelt und übersichtlich strukturiert.

Zur News: Neue Bios-Versionen braucht das Land
 
Booaah.....super Leistung. thx :-) Wenn's auch "nur" 184 sind.
 
Mein Gigabyte GA7-DXR+ hat schon seit 2 Monaten kein neues Bios mehr bekommen seit AMD keinen schnelleren Prozessoren mehr herausbringt, bei XP2200 ist zur Zeit schluss.
 
@sledhammer

Na da kann man nur hoffen das AMD schnell einen neuen Prozzi rausbringt, damit du endlich wieder an ein neues Bios kommst. muahahahaaa
 
tztztz Asus bietet doch schon die Version 1010 für die A7266 an
 
fette sammlung, leider fehlt mir bei euch immer DFI ;)
aber macht nichts, die haben viele nicht auf dem zettel, obwohl sie gute boards bauen, vielleicht wirds ja noch mal was mit denen.... :)
 
Hmm schade dass das A7V333 nicht dabei ist, wo gibts eigentlich Bios Updates für die ASUS Boards?
 
für das P4B266/-SE gibts seit dieser Woche die 1008er Version, fürs P4B533/-E die 1007er...

wenn man schon hier sschon einen BIOS-Update-Bericht bringt, dann sollte man doch besser recherchieren, oder besser auf den anderen Seiten lesen...
 
Wo wir schon beim Thema sind: Hat jemand ne Idee wo man getweakte/gehackte/gewasweissichte Gigabyte Biosfiles saugen kann?
 
Hi meins ist erst gar nicht aufgelistet... ich habe das Abit KR7A-Raid .... dafür suche ich schon längst ein Update
 
Also ich muß GnumbSkull recht geben !!! Ich habe selbst ein DFI-DDR-RAM Board ist es läuft super und stabil !!! Aber mann findet nix unter den BIOS-Updates !! Schade eigentlich !!
 
Hi,
fürs Epox 8KHA+ gibs die Ver. vom 12.06. schon etwas länger... (eben seit dem 12.06.!) Nehmt doch einfach das vom 06.11., dann seid ihr aktueller: http://www.epox.de/dl/techsupp/8KHI2B06.exe
Zu "Detonator" vom 29.07.2002 um 09:04 Uhr:
recherchier du doch mal 184 Bios Updates! Ist garnicht so wenig Arbeit...

Vossen
 
Zurück
Oben