News Neue CD- und DVD-Recorder von Plextor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nicht weniger als zwei neue Plextor-Produkte werden diesen Monat erscheinen: PlexWriter 52/24/52A und der DVD-Recorder PX-504UF. Als der jüngste Spross der PlexWriter ist das CD-RW-Laufwerk 52/24/52A im Grunde die "Heimausführung" des großen Bruders PlexWriter Premium.

Zur News: Neue CD- und DVD-Recorder von Plextor
 
Jetzt sind die alten Modelle also die 48x sehr günstig zu bekommen. (Zumindest für Plextor verhältnisse...)

Bin mit meinem 48x sehr zufrieden. Das einzige was nervt, die beigelegte CD-RW kann nicht beschrieben werden zumindest nicht mit 24x, etwas anderes lässt sich leider auch nicht auswählen so ist der Roling nutzlos.
 
Wann gehen eigentlich erste nicht-Festplatten, also Wechsellaufwerke mit S-ATA an Start?!
 
"...beschreibt bzw. liest CD-ROM..."

Beschreibt CD-Read-Only-Memory?

Coooool!!! :-p

;-)
 
Und leider gibt´s noch immer kein SCSI DVD Plex!
Plextor hatte mal gute Geräte, jetzt wir dort aber auch wie überall nur IDE Schrott verbastelt!!

MfG
 
@Clacky: Meine Ultra Speed RW (24x) funktioniert mit dem gleichen Brenner tadellos. Hast wohl ne schlechte erwischt :(
 
Zurück
Oben