News Neue Chipsatztreiber von SiS: Version 1.12

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Für alle Besitzer eines Mainboards mit SiS-Chipsatz sind neue Mainboard-Treiber verfügbar. Die Treiber sind nach Auskunft von SavageNews noch als Beta eingestuft und entziehen sich somit jeglichem Support durch SiS. Der Treiber ist für alle Windows-Betriebsysteme verfügbar.

Zur News: Neue Chipsatztreiber von SiS: Version 1.12
 
@hoo
Angst, selbst mal zu testen? Weshalb verläßt Du Dich auf Andere?

@Michael Slomma
Als wenn es von Irgendjemandem für offizielle Treiber irgendwelchen Support gäbe...
 
habe den treiber mal draufgeklatscht und habe keine sonderlichen veränderungen festgestellt. ich habe davor das k7vza mit via chipsatz board gehabt und bin mit dem k7s5a überhaupt nicht zufrieden. spiele de vorher einwandfrei liefen ruckeln plötzlich. auch die systemleistung ist jetzt stark reduziert. frage: kann das an dem sis chipsatz liegen oder ist das nur einbildung...........???? mfg. chaq
 
@ chaquetero: Und du bist dir ganz sicher das du alle Treiber richtig installiert hast? Habe nämlich auch ein K7s5a und dieses bietet bei mir wirklich ordentliche Performance.
 
bei mir ist das genauso chaquetero, immer wenn ich nen neuen sis treiber draufmache, läuft mein system schlechter. am besten isses noch mit den standardtreibern...
 
hm, bei mir nicht, von den Standarttreiber auf die Version 1.10 hatte ich in UT 2fps mehr
 
Habe heute auf 2 Rechnern mit K7S5A/WinXPHESP1 sowie K7SEM/Win98SE den SiS AGP v1.12 installiert -> keine Probleme. Für Benchmarks habe ich freilich keine Zeit.
 
@PC-Techniker

Toller Techniker, der BETA Versionen installiert.
Waren das etwa Kundenrechner ??? Ich hoffe nicht.

Wenn ja -> schäm dich.
 
hi hoo !
was hast du für ein betriebssystem drauf und was für nen cpu..........es ist schon eigenartig, oder...........kann nicht einer nen 1400 thunderbird + k7s5a + vollkupfer cooler brauchen.......werde mir wieder das k7vza besorgen.........
 
Hi DaB !!! wie meinst denn das, ob ich ie treiber richtig installiert habe..............kann mann was bei der treiber installation falsch machen......ich mein a bisserl kenn ich mich auch aus, ne................also klär mich auf.....chaq
 
Zurück
Oben