News Neue Design-Lautsprecher von Creative

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.707
Mit drei neuen Modellen erweitert Creative sein Angebot an Design-Lautsprechern der I-Trigue-Serie. Die beiden 2.1-Systeme I-Trigue 3400 und I-Trigue 3600 sowie das 5.1-System I-Trigue 5600 setzen auf innovative Technologie für eine verbesserte Wiedergabe bei Musik, Filmen und Surround-Games.

Zur News: Neue Design-Lautsprecher von Creative
 

Eisregen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
324
Ähh tut mir ja leid, aber das Design von den neuen Creative Lautsprechern find ich zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

toxsin

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
549
Sehen aber nicht so schön aus :(
 

d0ner

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
122
ich finfs auch ziemlich beschissen, sieht irtgendwie fast billig aus und net angemessen für nen schreibtisch der etas stil haben sollte ^^ (aber welcher schreibtisch hat das schon... essesreste, flaschen... etc)
 

satis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.003
tjo, gefällt mir auch nicht wirklich und an teufel kommt so schnell nix ran. preis/leistung unschlagbar.
 
W

waRhawK

Gast
Wenn man so ein Satellit im richtigen Winkel vor sich hält sieht das bestimmt so aus wie die Machine Gun in Duke3D ;p
 

Andy_O

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.605
Meine Fresse........ sind die hässlich! :D
 

Sebbo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
266
Man und ihr seid alle die Ästheten schlechthin.
Hab die I-Trigue 3600 schon bei mir stehen. Der Klang ist einfach mal erste Sahne und für 5.1 nehm ich Kopfhörer. Aber mit den Teilen hier brauch man keine Anlage mehr, die ganze Etage wackelt, wenn man den Bass aufdreht und meinen kleinen süßen iRiver iHP-120 krieg auch noch an die Fernbedienung ran.
Wenn man sich erstmal an die Dreier-Eier gewöhnt hat, gefallen sie einem immer mehr *g*
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Wenn man schon 6 Boxen unterbringt, wird man wohl auch die großen Geschwister nehmen können, denk ich mal. Die verachten die Mitten nicht ganz so extrem wie es mit der "I-Trigue" Serie von Anfang an gemacht wurde. Aber die scheinen für viele entbehrlich zu sein.
...Nicht für mich!
 
Top