News Neue Details zur Asus EN7800GT Dual

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Warum Externe Stromversorgung?
mehr als 2 einzelne 7800GT's wird die wohl kaum saugen! und dass werden ja fast alle ATX2.0 Netzteile schaffen
 
Naja wers unbedingt braucht und 1000€ nur für di graka hinblechn will der solls machn.

bin mit der x700 mobility zufriedn ^^ leuft das neue earth mit max grafik einstellungen ruckelfrei!
 
Schön dass auch Dual Karten mal Serienreife erreichen, allerdings sind 1000€ dann doch etwas zuviel des guten... Ich würde maximal einen Drittel dessen für eine neue Graka ausgeben :p
 
ganz klar mein "luxusspielzeug des monats".;)

nett, dass auf der verpackung SLI ready steht. was soll das bedeuten?
 
wow das "ding" schaut ja geil aus

schade dass es nur 2000 stk geben wird - somit wird der preis auch nie richtig runter gehen :(
 
Na das du mit z.B dem Quad Board von Gigabyte 2 von diesen Dualkarten nutzbar sind.

Auf VR Zone waren schon vor ein paar Tagen neue Bilder zu sehen. Mit den 2000 scheint auf jeden Fall zu stimmen.
 
Na das du auch 2000€ ausgeben kannst für zwei solcher Karten im SLI-Verbund...
 
1'000.-€ für diese Karte? Darüber kann man streiten, das wären ca. 1'500.-CHF.
Naja irgendwie scheint mir das auch etwas sehr teuer. Ich hab für meine beiden GTX's ca. 930.- € gelöhnt. (1'400CHF).

Für die's sich leisten können und wollen, ne nette Sache :D

mFg tAk
 
[ACE].:SHARK:. schrieb:
nur mal so ne frage wie soll man die bitte per sli betreiben ?
da ist kein stecker dafür :(

SLI funktioniert auch ohne diesen Stecker, die Daten gehen dann eben direkt ueber das PCIe Interface.
 
Für das Geld baue ich eine 7800 GT (350€@Alternate), A64, 2GB-RAM zu einem
schönen System zusammen. Alles andere wäre & ist Geldverschwendung :freak:
 
Wer sich fragt, was das mit SLI zu tun hat, der darf mal darüber nachdenken, wie die beiden GPUs auf dem PCB in Einklag gebracht werden. Afaik wird hier bereits "intern" SLI angewandt, um die Karte mit Doppelkern lauffähig zu machen. Das wurde so denke ich aber auch in der News bereits angedeutet.
 
@14: Genau meine Gedanken.
 
Ob Geldverschwendung oder nicht, liegt in der Geldbörse des Käufers ;) Außerdem hast du mit der Karte echt ne Rarität und kannst auf Lan übertriebenst angeben:

Pers.1: Ey, ich hab zwei 7800GT im SLI-Betrieb, voll heftig ey
Pers.2: Und? Ich hab beides auf einer Karte die nur 2000x produziert wurde! Du mit deinem Massenproduktionsscheißdreck! Billiger Von-der-Stange-Käufer. Designer-Grakas sind jetzt High-End. Du B00n!
 
hmm
mit sowas anzugeben finde ich echt billig

ich finde man konnte mit wenig geld auch so schöne perf. rausholen

aber wer gibt schon 2000 euro für SLI Lösung aus..? da kann man das geld schon besser investrieren...
 
Ist ja nur eine GF 7800GT DUAL! :) Keine GTX ... ;)

Wie wärs mit:

2x GF 7800GTX Dual per SLI :)
 
Zurück
Oben