News Neue Detonator in der Version 41.03 verfügbar

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Irgendwie haben sie es mal wieder geschafft. Neue Treiber für Nvidia-basierende Grafikkarten haben ihren Weg ins Netz gefunden. Version 41.03 ist nun verfügbar. Welche Änderungen bzw. Bugfixes er erfahren hat, ist leider noch nicht bekannt.

Zur News: Neue Detonator in der Version 41.03 verfügbar
 
Endlich mal wieder ein Deto
hab ihn gleich gesaugt
Jetzt ist meine Graka bestimmt 50% schneller :D
 
Von wegen schneller. Mich sorgen bei diesen neusten Detos immer die Probleme die die verursachen können.
 
von wegen 50% mindestens 150%! :-)))
ist bei NV normal, der Glaube dran macht's, je länger man glaubt desto mehr frames kommen raus....
gut das ich bei ATI bin.
 
Irgendwie haben sie es mal wieder geschafft. Neue Treiber für Nvidia-basierende Grafikkarten haben ihren Weg ins Netz gefunden. LOL
NVidia selbst wars doch :D
 
Also ich nehm erstmal Abstand von den Detos, seit ich bemerkt hab dass die Dinger bescheissen. Und zwar ist mir aufgefallen dass mein Monitor im Setup nur 75hz Bildwiederholung anzeigt, obwohl mir der Deto 100hz anzeigt. Ist anscheinend bei allen 40ern so gewesen, bei den 30ern ist alles in Ordnung. Nur für ein paar 3Dmark Punkte mach ich mir meine Augen nicht kaputt :)
 
@ fishripper

Also ich hatte noch nie Probleme mit der Bildwiederholrate und den Detonator 40ern. Mir würde das Auffallen, wenn ich nur noch statt 100 Hz nur noch 75 Hz hätte. Der Monitor bestätigt auch die Detonator-Einstellungen.
 
supi - mussich unbedingt haben - für die sammlung. wurde ja auch schon wieder langweilig ohne neue releases.
und irgendwann, wenn mein system mal wieder zu stabil läuft, kann ich alle 30 updates nacheinander testen ;-)
 
Also von wegen ATI hat schlechte und verbugte Treiber...
So oft wie Nvidia in letzter Zeit nachgebessert hat glaube ich eher, das die ein Problem mit schlechten, verbugten Treibern haben... Und die großen Speedgewinne gibts auch nur in optimierten Benchmarks... TzTzTzz...
Zum Teil bringts mit den neuen Det.´s etwas mehr Speed, aber auch ein schlechteres Bild...
Im Gegensatz zu ATI - da haste nen super Bild und der Speed steigt auch von Treiber zu Treiber... Ich bin deshalb umgestiegen... ATI owns me!!!
BDD
 
Der letzte Detonator war nur aus einem Grund schneller :
Nvidia hat die Texturauflösung runtergesetzt ! Bei mir haben alle neueren Detos eine wesentlich unschärfere Darstellung !!

Na ja hoffe das Nvidia mal wieder zur Vernunft kommt !!!
 
Also von den 40er Treibern halte ich nicht gerade viel. Eigentlich nur Probs mit denen gehabt. Die besten sind immernoch die 30.82. Wenn NVidia es irgentwann mal schafft die Treiber wirklich schneller zu machen und das nicht nur in 3DMark dann werde ich die auch installieren, aber voher nicht!
 
@sputnik: das sie treiber shcneller als ATI releasen zeugt nur von schnelligkeit der development abteilung auserdem ist es besser wenn die neusten betas uber nvidia ins netz kommen statt uber irgendwelche dubiosen quellen. "Nachbessern" - also ich benutz noch den deto 21.82 der geht mit meiner gf3 ohne probs deswegen update ich einfach ned :)
 
Hab nen NV28Board da lassen sich keine anderen als die 40.xx Detos installen :(
Ich bräuchte mal nen link wo die getestet worden sind!
 
Keiner Testet aber alle beschweren sich.
Dabei könnten das die neuen offiziellen Treiber sein.
*kopfschüzttel*
Und diejenigen die Testen und das Ergebnis posten werden in
letzter Zeit auchnoch blöde angepöbelt.
So wird es kommen das Nvidia Treiber mit 1000% mehr Leistung
veröffentlicht aber keiner mehr bereit ist diese zu testen ???
 
Zurück
Oben