News Neue Detonatoren 27.70

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.208
Inzwischen erhöht sich die Anzahl der inoffiziellen Betatreiber von Nvidia wieder merklich. Jetzt gibt es die Version 27.70 der Detonatoren, diesmal für alle Windows-Versionen. Die neuen Detonatoren sind mit einer Setup-Routine ausgestattet.

Zur News: Neue Detonatoren 27.70
 
ganz lustig der neue Detonator, leider kennt er nun keine "normale" GF 2 GTS mehr??
 
Hehe jep, schau dir mal die INI an. Da stehen ausser 2 Gef2MX nur noch Gef3-Gef4 incl Quadro :(
 
Soll das heißen, daß es ab jetzt keine neuen Treiber mehr für ältere Karten gibt??? Sollen alle alten Geforcekarten nun in den Müll???
 
oha, gut zu wissen ich mach mir denn nicht drauf, hab ne GF2 MX 400 64 MB ... nenene der kommt mir nicht auf die Platte. Sons scheiss aber auch.
 
bin ich zu blöd zum runterladen, er gibt es mir als rar-datei und nicht als zip oder exe.
 
Kopiert einfach ne alte ini in die neuen Treiber rein, dann sollte es wieder gehen.
 
@ mosquito: Super Kommentar, astrein Junge!

Da du eh nicht zum Thema gepostet hast sondern nur jedem zeigen / sagen wolltest das du ne tolle GF3 hast, poste am besten gar nicht.
 
bleibt bei euch auch die nvdesk32.dll alt? ich hatte den 22.80 drauf und die datei bleibt immer stehen!
 
was soll das denn, paxos??? er hat nur gesagt, er hats nicht gemerkt, weil er ne gf3 hat, mehr nicht. du interpretierst da zuviel rein. kann natürlich auch sein, dass du neidisch bist...*ggg*
 
Zurück
Oben