News Neue Digital-Kameras von Sony im Mai

Joachim

IRC-Nervensäge
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
217
#1
Wieder einmal bringt Sony neue Digitalkameras auf den Markt. Diesmal hat der Hersteller die Modelle DSC-P92, DSC-P8, DSC-P10, DSC-V1 und den Mavica MVC-CD500 im Gepäck und kommt mit einer Preisklasse von 500€ bis 800€, womit er vorallen den Normalbenutzer ansprechen will.

Zur News: Neue Digital-Kameras von Sony im Mai
 
A

Anonymous

Gast
#2
Cool, dann kann ich meine P71 ja in den Ruhestand schicken, P10 ich komme.... :) .... oder vielleicht doch lieber die V1???
Mal schauen.... :D
 
A

Anonymous

Gast
#5
Alles Käse

Da kauf ich lieber ne Pentax Optio S,
oder ne Casio Exilim ex z3

Die kann ich trotz optischem 3x Zoom in meiner Zigarettenschachtel Verstecken :-)
 
A

Anonymous

Gast
#8
die DSC-V1 wär echt mal ne überlegung wert, sieht gut aus und die leistung scheint auch zu stimmen.
und wieder 800 euro weg :/
 
Top