Neue ENERMAX Netzteile

wop

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.555
Schön dass die Enermax Entwickler doch noch außem Winterschlaf erwacht sind und ihren, zwischenzeitlich eingebüßten, Technologievorsprung wieder ausbauen.

Smart fan:After PC shuts down, cooling fans keep running for at least 2 minutes to effectively cool down parts and hardwares inside PSU and PC cases.
Alleine deswegen könnte ich schwach werden,
außerdem könnte ich bei der Gelegenheit mal ganz genau nachrechnen, ob für mein Sys ein EG275AX-VE(G)/(W) SFMA reicht. :p

wop
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Nach Disskusionen über Targan und BeQu.. ist das doch mal wieder nee gute Meldung da ich auch auf Enermax zähle.
Mein 365 verrichtet seine Dienste bestens ;)
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Naja, mal abwarten. Die Nachlaufsteuerung ist jedenfalls nichts Besonderes, Netzteile von BeQuiet bieten das schon länger.


Bye,
 
Top