Neue Festplatte, welche empfehlt ihr?

Bogi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
53
neue Festplatte

Ich hab vor mir eine neue IDE -Festplatte anzuschaffen. Sollte nicht mehr als 400 Dm kosten und nicht extrem laut sein. Könnt ihr mir eine gute empfehlen, die Marke spielt keine Rolle. thx im Voraus.
 

Bogi

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
53
oh

Na ja als Newbie bin ich (noch) nicht so weit.
Danke für deinen Hinweis.
 
U

Unregistered

Gast
Habe letzens auch die selbe Maxtor geholt hat aber nur 200Dm
Gekostet bin voll zufrieden mit der platte
 

XBlack_AngelX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
383
Fujitsu

Also ich kann nur meine Erfahrungen mit Fujitsu äußern. Habe mir eine 40GB Fujitsu gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Platte ist sehr schnell (für eine 5400 Umdreherin) und fast nicht zu hören. Und dabei kostet sie zu der Zeit nur 249,-

Greetings

Black_Angel
 
Top