News Neue Firmware für iPhone und iPod Touch

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Auf der Macworld 2008 vorgestellt, nun bereits via iTunes verfügbar. Seit wenigen Minuten steht die neue Firmware 1.1.3 für das iPhone bereit. Die im Vorfeld spekulierten Veränderungen haben mit diesem Update tatsächlich Einzug in das iPhone gehalten, der iPod Touch kann zudem offiziell aufgebohrt werden.

Zur News: Neue Firmware für iPhone und iPod Touch
 
Unglaublich diese Amis!

Für ein Softwareupdate, was nur 5 fantastische neue langweilige Programme bietet für 17,99€

Verkaufen ein so ein Teil für eine Unmenge Geld und schieben jetzt nachträglich nochmal die ausgebreitete Hand hinterher......

Ich hoffe auf ein schönen Hack für meinen Ipod Touch und zeige eine lange Nase!

So nicht !
good morning amerika!
 
Zuletzt bearbeitet:
grr, hab gestern einen bestellt, und jetzt bringen die ein firmwareupdate raus was nur für neue iPods kostenlos ist...

So ein Mist.
 
Lachhaft, für ein solches Update, welches auf den neuen standardmäßig mitgeliefert wird, und welches Apple bei Nutzung keine Extra-kosten verursacht, Geld zu verlangen. Und dann auch noch 18€.
Apple wird mir immer unsympathischer.
 
was für eine abzocke, n update für 18€... das wär wie wenn microsoft für jeden service pack 40€ verlangen würde :lol:
 
kann ich dann bei der installation auch einen anderen webbrowser auswählen? ~~
 
lol, was ist das denn?

18€ für ein Firmware-Update? Lächerlich mehr nicht...

Und wer die 18€ ausgibt hat auch nen Rad ab, die Funktionen bekommt man auch über 1.1.2 + Jailbreak. Geht schnell, ist umsonst und man kann noch beliebig mehr installieren.

Für so ein Update Geld zu verlangen ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei!

Edit: Warum ist heißt mal iPod Touch und mal iPod touch?:D
 
War da nicht mal was, das du ein Produkt später nicht mehr um Dinge erweitern darfst, wenn du sie vorher nicht Beworben hast?

Weil das dann ein Vorteil ist, der den Wettbewerb verhindert etc?

Da gibt es doch so ganz komische Gesetze ins USA.
 
das beste ist ja das die neuen auch noch guenstieger sindxD
frechheit zum glueck hab ich meinen fuer 269 gekauft.
 
So was... Gut, dass ich weder iPhone noch iPod habe...
 
@woodenforest: deiner kommt warsch. direkt damit.

und angebot und nachfrage. ich vermute es wird gekauft...die deutschen sind da aber nicht besser. machen wir in der firma auch so.
 
Schweine -.-

Toll... hätte ich jetzt 4 Wochen gewartet hätte ich auch noch was gespart... mit mir nicht. Ich hoffe das wird gecrackt.

Dann noch:
"Kaufen Sie die Software-Aktualisierung vom Januar. Fünf fantastische neue Programme. Nur 17,99 €."

Wollen die jetzt jeden Monat sowas abziehen und garkeine Updates mehr kostenlos freigeben? Echt hart, gerade da die guten Geräte nicht gerade günstig sind :grr:

Ich warte dann mal erstmal lieber etwas...
 
@4
Du hast aufgrund Deiner Bestellung ein 14tägiges Rückgaberecht. Davon kannst Du Gebrauch ja machen, wenn die neue Firmware auf dem Gerät nicht vorhanden ist.
 
18€ für ein paar Software Updates. Bei dem Grundpreis sollten die locker umsonst drin sein.
 
Zurück
Oben