News Neue ForceWare kommt heute

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.332
Ein neuer ForceWare-Treiber steht unmittelbar vor der Tür. Unseren Informationen zu Folge (nein, nicht Inquirer), wird heute Abend/Nacht endlich ein neuer Grafikkartentreiber veröffentlicht. Damit wird man endlich die 60er-Serie offiziell machen und somit die GeForce 6-Reihe unterstützen.

Zur News: Neue ForceWare kommt heute
 
hmm... dann schaue ich heute Abend bei Nvidia vorbei... aber hoffendlich haben die die Bugs alle behoben die ich mit dem inoffiziellen hatte.
 
...und ich könnte wetten, das Nvidia die Option mit eingebaut hat, jegliche "Optimierungen" abschalten zu können. Die haben was gut zu machen und es dürfte wohl mitlerweile JEDER gehört haben, das es sehr häufig gewünscht wurde. Es stünde Nvidia auf jeden Fall sehr gut zu Gesicht.
Fragt sich nur doch noch letzten Endes, ob die sich es trauen. Weil...ist die Power nun da, um mit ATI mithalten zu können, oder nicht?
Aus dieser Sichtweise vielleicht doch eine nicht zu unterschätzende Frage, die sich Nvidia evtl. stellt.
ICH jedenfalls werd nen Teufel tun und irgendwas in der Art behaupten, das einer der beiden Hersteller die schnelleren Chips hat. Dafür haben die beiden Firman ja nun ausgiebig für gesorgt.

Rodger
 
Wenn ich dir das sage, müsste ich dich töten. ;)

Im Ernst, alles können wir nun auch nicht sagen..

Ich für meinen Teil bin gespannt, was der neue Treiber bringt. Vielleicht steckt ja mal wieder Innovation (siehe Grafikkartenfremdwörterbuch) drin...
 
Da bin ich aber gespannt obs die abschalte funktion inbegriffen ist. Wäre gut für nVidia wenn die Karten trotz des Deaktiviren der Optimierung eine Sehr gute Leistung hätte. Aber so wie ich nVidia kenne werden die solange warten bis Ati dies funktion unterstützt um auf der sicheren seite zu sein.
 
Also hier gibt es eine ganze Reihe von Treiber-Downloads von Nvidia zu finden, der aktuellste liegt bei Version 61.12 (Beta) und 60.85 (WHQL)! http://download.guru3d.com/detonator/
 
Papa Schlumpf schrieb:
Also hier gibt es eine ganze Reihe von Treiber-Downloads von Nvidia zu finden, der aktuellste liegt bei Version 61.12 (Beta) und 60.85 (WHQL)! http://download.guru3d.com/detonator/

Die sind aber alle schon relativ "alt".

Ich wäre persönlich auch dafür das NV sonen Knopf einbaut, das würde das Image von NV ungemein verbessern :D
 
Wäre auch meiner Meinung nach wie schon gesagt wurde ein großes Image + für Nv! Allerdings rechne ich NICHT damit wenn ich ehrlich bin!
Verstehe diese Herumtuerei seitens Nv sowieso überhaupt nicht!
Wen interressieren denn 300 oder 500 Punkte mehr z.B. im 3DMark03?
Mich zumindest nicht! Und dann geht wieder zwangsläufig die Qualität flöten!
Also wenn ich nicht die ersten Erfahrungen von anderen mit dem Treiber gehört habe, dann bleibe ich derweil sicher noch bei meinem 56.72 -er!
 
Sollen mal ruhig die ganzen optimierungen abschalten,lieber ne gute Bildqaulität als mit 85fps-100Fps durchs game laufen und ne sch.grafik haben.
 
es ist 20:44 Uhr und immer noch der gleiche alte Treiber da...das wird dann wohl eine Nachtschicht
 
DarkStorm2003 schrieb:
Tja, vorausgesetzt die Info stimmt. So richtig glaube ich nicht dran.

Wenns nach "The Inquirer" geht sollten der eigentlich erst morgen erscheinen.
Ihr müsst aber auch die Zeitverschiebung mitbeachten, also entweder meint die CB von der Mitteleuropäischen Zeit Nachts/Abend oder halt die PST also die der Amis.

PS: Auf NV's FTP-Server is auch noch nix zu finden von dem Treiber, sonst war der ja immer schon Stunden vorher drauf. :D
 
So es jetzt 22.47 und bis jetzt ist weder was auf der Website noch auf dem FTP zu finden. Ich glaub wenn er überhaupt rauskommt, dann im laufe des morgigen Tages. Wer die Nacht noch Lust hat auf dem FTP auf einen neuen Eintrag ;o) zu warten kann das hier tun ftp://download.nvidia.com/Windows/ . Gute Nacht!
 
Ihr seit aber auch juckig :p
Comdex öffnet um vormittag in Taiwan, was deutscher Zeit bald sein dürfte. Da sollte der Treiber zur Verfügung stehen.
 
Und wo isser nun, der neue ForceWare?
VOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLKERRRR!
 
War wol doch ne Ente,aber so ist das mit den informanten der es von nem andern informanten hat .
 
Zurück
Oben