Neue Frisur?

Elcrian

Commander
Hallo,
kann ja sein das sich hier jemand etwas auskennt.
Ich bin ja einer von den Bombenlegern. Leider steh ich 20Minuten unter der Dusche bis die Haare gewaschen sind, sie trocknen ewig (Föhn smashes Geduld!) und sind generell sehr umständlich. Sieht aber imo ganz gut aus, endweder offen als Troll oder zusammen als Mensch. Jaja nicht, ganz ordentlich.

Nun frag ich euch mal: Könnt ihr eine passende, neue Frisur empfehlen? Nach Möglichkeit kurz. Ich hab keine Ahnung ob ich das wirklich will, andererseits muss das ja nicht nach sonstwas aussehen. Siehe SoaD oder Iron Maiden. =)
Bitte keine kateogirschen Antworten (von wegen "Lang ist Krieg!"), tut mal so als ob ich eine neue Frisur haben müsste.
Jemand eine gute Idee? Sollte schon passen.
Frisurenkatalog für einfallslose.

Jaja, man kann einfach zum Frisör gehen, aber ich hab bisher irgendwie noch keine richtigen Antworten von Bekannten gekriegt. x_X
Das sind 35cm.

Jaja, man kann einfach zum Frisör gehen, aber ich hab bisher irgendwie noch keine richtigen Antworten von Bekannten gekriegt. x_X

versteh ich den Zusammenhang nicht. ist dein Frisör dein bekannter?

Frag doch einfach deinen Frisör.

Aber es freut mich das es noch Menschen mit wirklich wichtigen Problemen gibt.

Ps.: Stell dich doch bei eBay rein, von wegen schneidet ihr mir die haare wie ihr wollt^^

Gute Idee. :D
Nein, ich wollt vorher einfach generell mal ein paar Tipps kriegen bevor ich überhaupt zum Frisör gehe.

Ja das ist ne "eigene Meinung"s Sache. Ich mag lange haar nicht! Also würde ich sie abschneiden auf sagen wir 2cm. Dann mal gucken was der Frisör mit der Geltube anstellen kann.

Lange Haare gehen mal garnicht .... ich schließe mich MoeAFJ12 an ... schön kurz ....
Ich selber habe z.b. die Seiten ich glaub sind 12mm und dann en iro oben druff

Aber muss man(n) wirklich hier einen Thread starten ?!

Spätestens wenn du in ein paar Jahren Haarausfall bekommst, erledigt sich die Saceh von ganz alleine :P

Nigigo schrieb:
Ich selber habe z.b. die Seiten ich glaub sind 12mm und dann en iro oben druff

Haha. Und das ist natürlich stilistisch erste Güte? du Rebell! :lol:

@Elcrian:
Renn rum, wie du möchtest. Und eine Frisur anpassen geht eh nur, wenn man dich in "echt und 3D" sieht. Geh´ zum Frisör und lass´ dich beraten. Wenn er was taugt, dann schnippelt er dir die Haare so hin, dass es zum Gesicht passt.

btw: Lange Haare sind Krieg!! ;)

Wie wäre es mit nem schönen Flowbee?:D

Was den das für eine Frisur ? :lol:

so in der art sehe ich aus wenn ich morgens auf stehe und noch ken gel drin habe :D

10 mal besser als vorher^^
Da siehste mal normal aus!
Die langen Haare, da haste ausgesehen wie ein Weib!

Gruß.

PS: Aber toll ist die Friese nit gerade!

Sooo schlimm ist die Frisur nun auch wieder nicht, aber ich hätte mich nicht ganz von deinen langen Haaren getrennt... gibt auch nette Frisuren mit längeren Haaren (nicht so lange wie du sie hattest... max. Schulterlang!).
Aber eins weiß ich, ein wenig Sonne würde dir nicht schaden:).

@nigigo:
Darfst nicht nur von deiner eigenen Altersgruppe ausgehen. ;)
Ist nicht böse gemeint, aber mit nem hochgepappten Iro kann man nicht überall rumlaufen, auch wenns superuberxxxpwnzor-modern ist. Ich dachte diese Zeit sei schon wieder vorbei ... guck, so kann man sich täuschen. Das bezog sich jetzt nicht auf den Thread-Ersteller, der hat ja im Grunde solche Probleme noch nicht, könnte sich also so eine Frisur zulegen. Weiterhin würde ich auch nicht so rumlaufen, da mir jeder 2te mit dem Style entegegenkommt.

Wintermute schrieb:
@nigigo:
Weiterhin würde ich auch nicht so rumlaufen, da mir jeder 2te mit dem Style entegegenkommt.
Richtig, man muss seinen eigenen Stil entwickeln und nicht den von Fußballer XY (Bsp.) kopieren, jeder Depp rennt so wie du rum @Nigigo, findest das gut das die Deppen genau so aussehen wie du? (ist nicht böse gemeint).
Und eine "Freak-Frisur" ist das mit Sicherheit nicht, aber du definierst "Freak" mit Sicherheit anders als ich.

Zuletzt bearbeitet:
@Nigigo:

Zu deinem Beitrag muss man wohl nix mehr hinzufügen. Wenn du nur ein wenig auf die Welt um dichherum achten würdest, würde dir auffallen, dass so eine Frisur durchaus gängig ist. Das hat dann nix mit Freak zu tun.

Aber alles Geschmacksache, wir können uns hier alle noch streiten bis wir schwarz sind ;-)

Daher sage ich nur.... HEJA BVB...

Also Iro ist schon mal gar nicht mehr modern und abgesehen davon - kurze Haare und hochgegelt damit läuft wirklich _JEDER_ rum.
Ich stehe aber vor dem gleichen Problem wie der TE. Noch ist Wildwuchs angesagt, aber zu lang solls auch nicht werden.

@TE: Du hast zu viel wegschneiden lassen ;/

Zuletzt bearbeitet:
zeig doch mal deine frisur, nigigo

Zurück
Oben