News Neue Grafikkarten mit GeForce FX 5200/5600 von Leadtek

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit zwei neuen Grafikkarten-Serien startet Leadtek seine Produktoffensive fürden Sommer. Herzstück der ab sofort im Fachhandel erhältlichen Grafikkarten WinFast A 310 und WinFast A 340 ist der Grafikprozessor nVidia GeForce FX 5600 bzw. GeForce FX 5200.

Zur News: Neue Grafikkarten mit GeForce FX 5200/5600 von Leadtek
 
Naja die ,,alte" GeForceFX Reihe bringen doch eh nichts.
Besser auf die 5900´er warten.
 
Ich kenne mich mit den genauen Leistungswerten der GF FX Serie nicht gut aus, aber ist eine FX5200 nicht langsamer als eine FX5600?
Wenn ja: Wieso gibt Leadtek der langsameren Karte eine höhere nummer als der schnelleren Karte (340/310) ?
 
Die sind beide langsamer als eine TI 4200.
Wer kauft den so ein Mist wenn er auch noch teurer ist?
 
wieviel sol denn mocjmal die GF 5900 kosten??

und wann kommt sie raus??? Wann kann man sie kaufen??
 
"Wenn ja: Wieso gibt Leadtek der langsameren Karte eine höhere nummer als der schnelleren Karte (340/310) ?"

Na, ist doch ganz einfach:

NV31 = A310 = GeForce FX 5600/Ultra
NV34 = A340 = GeForce FX 5200/Ultra

War ja beim GeForce4 Ti (NV25 = A250) genau das selbe Spielchen ;)
 
@7
Danke für die Erklärung...ist aber IMO trotzdem unsinnig ;)
 
Da freut sich der Computer-Bild leser wenn er eine Graka mit höherer Zahl (anscheinend mehr Leistung) für weniger Geld kriegt
*hi hi*
 
Zurück
Oben