SmartGirl
Maskottchen
- Registriert
- Apr. 2001
- Beiträge
- 595
Neue GraKa
HiHi Jungs und Mädels,
eine Frage:
Ich habe meinen 2. PC ausgeräumt und möchte ihn mit ein paar neuen komponenten ausstatten...
Eines fehlt mir noch....eine Grafikkarte! Hatte vor mir die selbe wie in meinem anderen PC rein zu machen, da ich mit ihr sehr zufrieden bin. Hierbei handelt es sich um die 3D Prophet II MX.
Jetzt mal einfach so meine Frage....was haltet ihr davon?
HiHi Jungs und Mädels,
eine Frage:
Ich habe meinen 2. PC ausgeräumt und möchte ihn mit ein paar neuen komponenten ausstatten...
Eines fehlt mir noch....eine Grafikkarte! Hatte vor mir die selbe wie in meinem anderen PC rein zu machen, da ich mit ihr sehr zufrieden bin. Hierbei handelt es sich um die 3D Prophet II MX.
Jetzt mal einfach so meine Frage....was haltet ihr davon?