neue Grakka

semmel

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
607
Hi Leutz, ich wollte mir eine neue Grakka kaufen und nicht gerade 1000,- ausgeben. Bischer hab ich so an eine Elsa Erazor X², Geforce256, 32 MB DDR,TV-Out gedacht die ich für 259,- kriegen könnte. Im Moment habe ich die Elsa Erazor X und wollte endlich mal eine Grakka mit Tv-Out haben. Mit meiner Elsa Erazor X hatte ich auch Probleme deshalb will ich die auch loswerden, mit der soll es ja eh viele Kompatibilitäts Probleme geben. Dazu hab ich mal 2 Fragen:
1. soll es mit der Elsa Erazor X² auch so viele Probleme geben wie mit der Elsa Erazor X?
2. Ist der Preis gerechtfertig und ist die Karte nicht gerade sehr schlecht?
 
Kyro II

Was spricht gegen eine Kyro Karte??
Die erreicht immerhin GF2-MX Niveau.

Aber um deine Frage zu beantworten, ich hab bisher von der X² nichts schlechts gehört.
 
Kyro2 für schnelle Systeme

Wenn dein System zur 1GHz-Klasse gehört, dann solltest du auf jeden Fall den Kauf einer Kyro2 Karte in betracht ziehen. Auf so schnellen Systemen kann die auch ne GeForce2GTS locker abhängen.
 
Elsa Erazor X²

Die Erazor X² hatte ich auch mal gehabt. Bei mir ist damals dreimal der Lüfter verreckt und jedesmal bekam ich eine neue Grafikkarte. Der Chip wird ziemlich heiß. Von der Leistung liegt die X² aber nicht so weit von der normalen X. Wenn du einen richtigen Leistungsgewinn willst, dann kauf dir besser eine GeForce2 GTS oder Pro. Die bekommst du mit TV Out von ASUS schon für 399,- DM, falls dir das nicht zu viel ist.
 
hab im moment noch einen Celi 400@540 hab aber vor mir im Herbst einen T-Bird zuzulegen. eigentlich wollte ich im moment auch nicht mehr als max 300,- ausgeben. Sind den 259,- für Die Erazor X² in Ordnung? Mir geht es auch nicht so sehr um die Geschwindigkeit (auch ;) ) aber mehr um den TV-Out und das ich meine Kompatibilitäts Probleme los bin :)
 
Zurück
Oben