News Neue Intel Chipsatztreiber der Version 4.20

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Da war wohl jemand wieder schneller. Auch wenn Intel selbst die eigenen Chipsatztreiber in der Version 4.20.1006 noch nicht auf den Server zum Download anbietet, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existieren oder gar bereits fertig sind.

Zur News: Neue Intel Chipsatztreiber der Version 4.20
 
Die werde ich installieren sobald ich mein P4T533 habe, aber bringen wirds wohl nichts, nur das Gefühl das man up-to-date ist ;-)
 
hmm...alle aktuellen Chipsätze...kann ich mir wohl den Download sparen. Oder bringt der Treiber auch was für meinen steinzeitlichen BX-Chipsatz unter XP?
 
@DJDino

Erst lesen, dann denken, dann posten!

Die Intelchipsatztreiber haben nix mit Asus zu tun!!! Oder ist Asus etwa der einzige Mainboardhersteller mit Intelchipsätzen? NEIN!
 
@Brenner

He das ist mir schon klar, aber es ist einfach auffällig das Asus ständig die mit Abstand höchsten Versionsnummern an diesen Treibern am Server hat - das ist und war schon immer so und ein Update dieser Treiber für Hyperthreading halte ich nicht für unwahrscheinlich da ja der Chipsatz + OS HP supporten muss und HP nicht daselbe ist wie MP was vielleicht auch so dem OS besser "bekannt" gemacht werden könnte.
 
???

Ich sauge gerade mit durchschnittlich 80K
Geht doch.

Wenn de natürlich zur Stoßzeit saugst dann is schon klar das de nur nne paar krümel bekommst.
 
Habe die Treiber instaliert. Seitdem laufen folgende Programme nicht mehr Nero, Edonky, Wavelab, Clonecd und Antivir. Alle bringen die Fehlermeldung Coruptet File. Nach einer Neuinstallation der Programme laufen diese einmal und beim negsten Start ist es wieder vorbei. Und es erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung. Auch der Treiber wechsel bringt nichts.
Habe ich nun Vieren.
 
Zurück
Oben