News Neue Kazaa Lite Version

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Raider heißt jetzt Twix. Genau so oder so ähnlich ist es dem beliebten Filesharing Tool Kazaa Lite ergangen, denn Kazaa Lite heißt jetzt [K++ v2.0 Edition]. Nachdem letzte Woche erst die Lite Version Cracked 1.3 und die englische Lite Version 2.02 erschienen war, befindet sich nun auch seit kurzem die deutsche Version 2.02 im Umlauf.

Zur News: Neue Kazaa Lite Version
 
Hehe bin der 1. und Kazaa rult! jedenfalls wenn es um Progz geht :-) bis denn
 
Euer link zur Chip seite geht noch auf eine Alte version!

Akktuel ist Kazaa Lite (K++ V2.0) in Deutsch und English erhältlich aber bis jetzt leider nur über Kazaa!
 
n freund hat gesagt, das bka wuerde das kazaa filzen, und so, mit accountsperrungen fuer deutsche user (provider und kazaa) sei zurechnen, is da was dran ?

ich persoenlich glaub nich dran, aber koennt ja sein
 
Raider heisst jetzt Twix. Hey den Spruch habe ich mal bei Madonion wird Futuremark heissen angewendet. Alte Cloner ;)
 
Bei mir schmiert das Programm dauernd ab,
deshalb hab ich die ältere Version wieder drauf gemacht :(
 
Super.
Die neue Version ist einfach nur geil.
Nix mit abschmieren.

Da wird endlich mal die volle Bandbreite ausgenutzt.
Downloadraten von über 120kb/s kein Problem. :D
 
Ich kanns auch empfehelen.Mann kann sich jetzt viel mehr Suchergebnisse anzeigen lassen und mehr Downloadquellen nutzen.
 
Zurück
Oben