Neue Kopfhörer - Aber welche - vielleicht mit Funk?

Jonny_Nr_5

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Neue Kopfhörer??? Aber welche??? Funk???

Hallo,
wie der titel schon sagt bin ich auf der Suche nach neuen kopfhörern/headset. Welche sind denn da empfehlenswert??? Kann man am PC auch Funkkopfhörer benutzen??? Sollten möglichst nicht teurer als 70 € sein, billiger wär natürlich auch cool... :D

naja danke schonmal...freue mich auf eure Antworten... :)

cu Jonny Nr. 5
 
Hi, herzlich Willkommen auf ForumBase.

Lies dir doch bitte einmal die geltenen Regeln durch, insbesondere den Abschnitt über multiple Satzzeichen:
https://www.computerbase.de/forum/help/terms/
Danke.

mfg Simon

//Edit: Ha eine Minute früher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Neue Kopfhörer??? Aber welche??? Funk???

willkommen hier bei computerbase!

bitte ließ dir direkt mal die regeln durch. multiple satzzeichen sind hier nicht gern gesehen.
ich habe dein topic schonmal angepasst, aber bitte achte in zukunft selbst drauf.

viel spass noch hier wünscht dir
green mamba

//edit
wenn das mal nicht gleichzeitig war :D
 
okay werd ab sofort darauf achten das alles korrekt ist.

Hat vll trotzdem jemand einen Kauftip bezüglich kabelloser/kabel Kopfhörer in der Preisspanne von 20 bis max. 70 €?
 
Zurück
Oben