News Neue LG-Displays: LED, OLED und Wireless USB

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
LG präsentiert auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas eine ganze Armada an neuen Bildschirmen. Nicht weniger als neun neue LCD-TVs, drei Plasma-TVs sowie diverse PC-Monitore finden sich auf dem Stand des Herstellers wieder. Fast allen gemein sind Stromsparfunktionen, geringe Gehäusetiefen und neue Hintergrundbeleuchtungen.

Zur News: Neue LG-Displays: LED, OLED und Wireless USB
 
endlich gehts mit energie sparsamen geräten aufwärts!

das beste wäre noch wenn der staat (trotz finanz krise) das vlt. staatlich fördern würde, so 3% billigere Preis auf alle sparsamen geräte oder so
 
Ein Preis für das 15" OLED Display wäre interessant.
 
schade, das 22" display in einer 20" ausführung und ich wüsste, was dann bald bei mir aufm schreibtisch steht :D fürn 22" sitz ich einfach zu nah dran ^^

oled hört sich auch sehr interessant an, schön, dass da jetzt so langsam mal geräte erscheinen, wenngleich das ganze auch wohl erstmal zu teuer is, aber das wird ja im laufe der zeit noch ^^
 
> Das Gerät ist gerade einmal 0,85 Millimeter tief
wow, nicht einmal einen millimeter!!! :-)
 
die standby-0-funktion und das abschalten des bildes wobei der ton weiterläuft ... hört sich klasse an :)
fehlt nur noch - wie üblich - der preis und die verfügbarkeit.

wenn ich denn überhaupt mal tv schaue, lese ich nebenher und der fernseher dient nur dem allgemeinen akustischen klima ... warum kam da nicht mal früher jemand drauf?

ps:
liquid crystal display-display? oO ;)
 
mc.emi schrieb:
> Das Gerät ist gerade einmal 0,85 Millimeter tief
wow, nicht einmal einen millimeter!!! :-)

Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal mein Linieal rauskramen und gucken wie dick das ist :D

Wenn man sich sowas an die Wand hinter dem Schreibtisch kleben kann, wärs cool :freaky:

//
Heretic Novalis schrieb:
liquid crystal display-display? oO ;)

Das ist mir auch aufgefallen. Das lese ich aber total oft im Internet....
 
Nicht einmal einen Millimeter? Respekt, aber ich hätte wirklich Angst, dass da eine Ecke abbricht oder so^^
 
Geil 16W bei einem 22" TFT
 
Sry für ot, aber seit wann verwendet LG auf einer Messe Tastaturen von LIDL (SilverCrest) ? Ich habe nämlich exakt die selbe. Ich meine die kabellose auf den Bildern 8 und 9 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
CWUSB = Ultra Wideband nicht zu verwechseln mit WUSB das auf 802.11n basiert.
Die 480 Mbit/s werden in der Praxis nicht erreicht.

www.wimedia.org

Ich sage UWB keine gute Zukunft vorraus. WiQuest ist tot, Intel ist ausgestiegen. Bleiben Alereon, WisAir, Straccato, TZero Technolgies sowie Realtek.
UWB hätte einfach früher auf dem Markt kommen müssen, als WLAN noch Kinderschuhen steckte.

Zumindest in Bluettoth 3.0 stehen die Chancen noch gut, um den Rest werden sich wohl WirelessHD und WHDI streiten.
 
Nettes Sortiment, was LG da bietet. Mich persönlich reizt ja das AMOLED-Panel!
Der Bolick in die Zukunft scheint ja sparsam und sehr hochauflösend zu sein^^
 
Endlich kommt die Led Hintergrund Beleuchtung im Massenmarkt an, dann kann ich mir bald wohl mal nen schicken Fernseher kaufen !

Aber auch die 0-Verbrauch Standby Funktion hört sich interressant an.

Und der Oled ist ja echt super dünn, naja der Preis müsste noch stimmen
 
Super, ein paar von denen sind auch matt. Wenn ich mir jemals mal einen neuen Bildschirm zulegen sollte, wird es wohl ein LG mit LED-Hintergrundbeleuchtung werden, da mit meinem jetzigen LG 1970HQ absolut zufrieden bin.
 
Geniale Entwicklung am TV und Monitor-Markt. Die Hersteller überbieten sich gegenseitig mit Superlativen. CES ist einfach geil. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
krass -- 0,85mm ich dacht da stimmt was nicht - aber dann sind mir der Zeitung die ebenfalls videos abspielt garnicht mehr so weit entfernt.
irgendwann hasste dann kleidung an, die deine wärme aufnimmt, und sie in energie umwandelt - um die nötige stromversorgung für die Zeitung zu haben.
sobbald du die Zeit in die Hand nimmst, wird sie interaktiv ;)
 
also auf den bildern sieht es mehr nach 0,85 CM auf nicht MM! hat sich da jemand vertan??

als ich mein, dünn schön und gut, aber weniger als 1 millimeter?? kann doch nur ein vertipper sein :S:S:S:S
 
Zurück
Oben