News Neue Mäuse von Sony sind zum kugeln

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Noch in diesem Jahr möchte Sony neue Mäuse auf den Markt bringen, die fast komplett kugelförmig sind.Die kleinen Klicker sollen vor allem durch ihr "seltsames" Design auffallen. Sie sind kabellos und die Docking-Station ist sowohl Ladegerät als auch Empfänger.

Zur News: Neue Mäuse von Sony sind zum kugeln
 
100% nicht Fiftyone, es gibt genug "Designbewußte" die solchen Elektronik-Schrott kaufen werden..
 
Nehmt doch einfach mal einen Tennisball o.ä. in die Hand und versucht mal die "imaginären" Tasten zu drücken, bevor ihr hier nur rummeckert. :)

So kann man sich das vielleicht einigermaßen vorstellen, wie man damit arbeiten kann.

Ich persönlich empfinde diese Handhaltung als angenehm. :)
 
oh ja ich mscheis meine Mx 500 schon jetzt weg und warte einfach bis ich so ein cooles neues schickes teil kaufen kann ....
 
lol... sony style sag ich da nur :-)
AAAA Batterien? Wie klein sind denn die, gibts sowas? Ich kenn nur bis AAA =)
 
@kreppel: Ja zwei Ohren wären süss... sowas würd ich schon nur vom Design her kaufen und auf meinen Tisch stellen ;)
 
personen die sowas kaufen sind entweder weiblich oder blind und gefühlslos :D
 
Ach Leute ihr seit bloß zu Konservativ. *g* Also ich hab' auf sowas schon mein ganzes Leben lang gewartet. *lol*
 
naja vorletzte woche hab ich meinen Elektro Rasierer zur reparatur gebracht, heute abgeholt angeschlossen und plötzlich wurde mein Badezimmer von Musik überflutet, jetzt weiss ich auch wieso die Reparatur 70€ gekostet hat, der Elektroniker wusste nicht was es sein soll und nahm mal an es wäre nen Radio weil es so ähnlich aussah. Jetzt hab ich nen teuren Rasierer der Musik spielt, 3 sender empfängt aber nicht rasiert.


MfG nemo


P.S. würde mich nicht wundern wenn unser Bürobote bald anfängt mit Sony Mäusen Tennis zu spielen.


(alle Ideen bei Caston geklaut)
 
LOL...in den Müll
 
@13)

mist!
... du hast ne kürzere Variante meiner Aussage gefunden....

MfG nemo
 
und das ist auch schon das einzig positive an diesen Winzlingen :D
 
zum glück kann man damit auch keine andren games zocken. wer wirds kaufen ? kann man bestimmt an iMac anschließen... hrhr :p
 
hey hey.. nix gegen nen Mac... aber wer sagt denn überhaupt das die Dinger unpraktisch sind?? hatte jemand von Euch etwa schon mal so'ne Maus? Ich glaube nicht.. Die Sony-Leute haben sich ja vielleicht was bei gedacht.. (vielleicht haben sie an innovative Bedienungskomfortverbesserung vielleicht auch an sehr wohldesignten Müll gedacht...)
 
Zurück
Oben