Neue Maus von Logitech?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CSchnuffi5

Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
2.314
Zuletzt bearbeitet:
Auf der offiziellen Site von Logitech hab ich sie noch nicht gefunden, klingt aber mal interessant.
 
Überlegener Komfort und völlige Kontrolle - Logitech MX1000 Cordless Optical Mouse
für 61.98 € klingt so als ob es eine neue HighTec Maus wird.
Vielleicht mit Bluetooth und Logitech Fast RF Cordless-Technologie.
 
Mal abwarten, ich bin mit meiner MX510 voll zufrieden. :)

Und "cordless" ist für mich als Gamer eh nicht sinnvoll. :p
 
Habt ihr schon irgendwo Bilder davon gesehen? Ich noch net. Bitte postet doch den "Bild-Link" in den Thread.

Danke
 
Sehr seltsam. Ein Onlineshop führt eine Ware, ohne das Logitech vorher großartig Werbung drum gemacht? Kein Hardwaremagazin hat vorher etwas davon gesagt? Ich weiß nichts davon?? :lol: ;)
Ach ja, deswegen kann das gut sein, dass das eine Ente ist :)
Edit: .... oder zumindest erst in ein paar Tagen raus kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein Bild von der Maus wäre schon recht interessant ...
 
Aber eigentlich ist doch die MX900 (heißt die so?), also die Maus mit Bluetooth, die es auch in diesem Bundle mit der superedlen Tastatur gibt und sehr teuer ist schon für den Markt vorhanden. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Logitech eine ähnliche Maus herausbringt, denn der Markt ist doch mit der MX900 gesättigt. Es müsste also ein neues Produkt mit einer anderen Zielgruppe sein. Vielleicht eine Buisness Maus, eine art Presenter, wie es schonmal gab?!


/edit

Ja, mein natürlich die MX900...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich es so sagen muß aber die maus die du meisnt heißt MX900
eine MX800 gibts noch net
 
Hab gerade Logitech's Produkt-Hotline angerufen.
Der Mitarbeiter sagte davon habe er noch nichts gehört.
Er meinte das es sein kann das aus der Entwicklerabteilung etwas durchgesickert sein könne, und verwies mich auf die amerikanische Logitech-Seite.
Da könne früher etwas stehen.
 
....aber es ist doch schon sehr seltsam, dass Versandhändler die schon gelistet haben und Logitech-Deutschlan nicht davon weiss (oder nicht´s wissen darf!) :(

Der Name und der Preis deuten aber auf ein High-End-Produkt hin...
 
naja sagmer mal eher der am Telefon war wusste nichts davon

bei Logitech Dland wird schon einer was wissen aber wer?

hmm und bei der Logitech US Seite findet man auch nichts nichtmal in der Suche
 
Lassen wir uns doch am besten überraschen wann Logitech ihre HP updaten wird. Oder ist die neue Maus gar ein Fake? Ein paar Bilder währen sehr nett damit wir wissen ob es das Produkt wirklich geben wird oder gibt.
 
naja das es ein Fake is glaube ich net weil warum würde dann K&M und die anderen das Produkt aufnehemen?

hat vielleicht einer Kontakte zu einen der Händler und könnte mal nachfragen?
 
Vielleicht geht auch Logitech den Weg, Mäuse mit einer Unmenge von Rädchen und Tasten zu überladen und es immer unübersichtlicher zu machen.
Ich werde den Teufel tun und mich hinsetzen, um eine Stunde die Tasten und Rädchen am meiner Maus zu programmieren und mit Funktionen zu beladen, die ich ohnehin bald wieder vergessen habe.
Zumal die neusten Tastaturen diese Funktionen ohnehin bieten, wie z.B. das Logitech Elite Keyboard.
 
CSchnuffi5 schrieb:
naja das es ein Fake is glaube ich net weil warum würde dann K&M und die anderen das Produkt aufnehemen?

hat vielleicht einer Kontakte zu einen der Händler und könnte mal nachfragen?

Das mit dem Fake nehme ich zurück. Habe ein wenig gegoogelt und ein paar Händler gefunden welche die neue Logitech Maus führen, aber leider gibt es bei allen keine Bilder dazu. Werde heute Nachmittag mal meinen Kollegen anrufen und fragen ob er etwas über die neue Maus weiss und euch dann informieren.
 
Irgendwie scheint es im Netz immer noch keine Bilder der MX1000 zu geben.

Leider!

Da ich aber jetzt ziemlich bald eine neue Maus bräuchte, hatte ich mich eigentlich schon für die MX900 entschieden, weil der Bluetooth-Hub sehr gut zu meinem Handy passen würde und wegen des momentan recht günstigen Preises.
Aber vielleicht will ja Logitech durch diese jetzige befristete Preisaktion nur die alten Dinger loswerden und dann die neuen Mäuse (bzw. Serien) auf den Markt werfen, oder?

gruss
 
hmm also bei der MX500 hatte man den Preis nicht gesenkt nur weil ne MX510 rauskommt

und eine MX510 ist jetzt sogar schon billiger als es eine MX500 je war
 
logitech macht in letzer zeit solche komischen sachen.....

das keyboard "X - Flat Ultra" wird auch nicht auf der deutschen Seite geführt.. oder sogar nicht mal auf der .com ...

ich hab das ding aber auf dem schreibtisch^^ .... irgendwie läuft da in letzter zeit bei denen was nicht so ganz rund.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben