Neue Microsoft-Maus!

Damarus

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
499
Naja neu ist die Maus nicht gerade, die gibts schon länger. Neu hingegen ist, das die Ledermaus in Kombination mit der Tastatur (gibts auch schon länger), die eine Handballenauflage aus Leder hat, als Limited Edition Set verkauft wird.
 

Buccaneer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
296
Also, hier im örtlichen Saturn hab ich die mal angegrabscht. Das ist nur Styroporartiges Zeugs das eine recht echt wirkende Maserung hat. Sieht zwar nett aus, aber echtes Leder isses meiner Meinung nach bestimmt nicht, aber korrigiert mich wenn ich mich irre.
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.161
hast Recht, das soll auch nur Kunstleder darstellen. Aber MS hatte Mitte / Ende letzen Jahre eine Mouse raus gebracht, die mit echtem Nappaleder bezogen war. Würde sie ja gene haben aber wo bekomme ich sie noch her? Und vor allem wie teuer wird sie sein. Soweit ich mich noch erinnern kann, hat mal ein Artikel bei www.pcwelt.de gestanden.
 
Top