Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja neu ist die Maus nicht gerade, die gibts schon länger. Neu hingegen ist, das die Ledermaus in Kombination mit der Tastatur (gibts auch schon länger), die eine Handballenauflage aus Leder hat, als Limited Edition Set verkauft wird.
Also, hier im örtlichen Saturn hab ich die mal angegrabscht. Das ist nur Styroporartiges Zeugs das eine recht echt wirkende Maserung hat. Sieht zwar nett aus, aber echtes Leder isses meiner Meinung nach bestimmt nicht, aber korrigiert mich wenn ich mich irre.
hast Recht, das soll auch nur Kunstleder darstellen. Aber MS hatte Mitte / Ende letzen Jahre eine Mouse raus gebracht, die mit echtem Nappaleder bezogen war. Würde sie ja gene haben aber wo bekomme ich sie noch her? Und vor allem wie teuer wird sie sein. Soweit ich mich noch erinnern kann, hat mal ein Artikel bei www.pcwelt.de gestanden.