News Neue nVidia Referenz-Treiber bei ASUS aufgetaucht

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
ASUS hat neue WHQL (Windows Hardware Quality Lab) zertifizierte Referenztreiber für alle Grafikkarten mit Nvidia-Chip präsentiert. Die Neuen tragen die Versionsnummer 23.12 und damit eine höhere Nummer als die aktuellen Referenz-Treiber auf der nVidia Homepage.

Zur News: Neue nVidia Referenz-Treiber bei ASUS aufgetaucht
 
Hallo,
es sind keine Asus spezifische Treiber,sondern "normale" von Nvidia.Also auch für andere Hersteller ;-)
 
Die News war etwas misverständlich formuliert. Hab sie ein wenig angepasst, jetzt sollte es auf jeden Fall klar sein.
 
So, habe sie auch drauf! Installation unter XP kein Problem, m.E. bessere 2D Qualität, mässig schneller bei D3D-Anwendungen (2-5fps). GraKa ist eine Geforce2-Pro.
 
WAS JETYT KANN MIR MA EINER SAGEN WARUM NVIDIA des NET ZUM DOWN
LOAD HAT WOS DOCH FUER ALLE NVIDIA KARTEN GEHT
 
@so lala
sind wohl inoffiziele treiber die nur asus bekommen hat
PS: deine shift taste klemmt ;)
 
Also ich habe eine ausu graka. und es definitiv kein asus treiber sondern von nvidia da nicht ein asusu symbol auftaucht. aber der treiber ist langsamer als der alte asus treiber. er verlor 200 punkte in 3dmark 2001. habe geforce3 ti200
 
treiber sind mist,
verschiedene Versionsnummern unter w2k 6.10.13 ??? und w9x
ich hatte letzte woche schon den Eindruck ftp.asus.com.tw wurde gehackt da waren auch neue files mit sehr hohen Versionsnummern und jetzt ftp.asuscom.de, das das von denen keiner merkt?!?
 
Mein System : P4 + GF3Ti500 + Win98SE

Der neue Treiber ist bei mir in 3DMark2001(default) ca. 80 Punkte langsamer als der 21.85er und ca. 40 Punkte langsamer als der 23.11er

P.S:
Benche immer nach einem Neustart und ohne laufende Hintergrund-Programme, sprich mit immer exact den selben freien Systemresourcen (95%)

Das geht dann haargenau !

Ich hab das mal getestet :

Habe 3DMark2001 mal 4-5 mal immer nach einem Neustart rennen lassen und hatte nur Punkte-Toleranzen von +/- 2bis3 Punkte aber nicht mehr !

Meine Ergebnisse dürften also doch aussagekräftig sein wenn aufeinmal 40-80 Punkte Unterschied sind.

LG
 
Zurück
Oben