Neue Oculus Home Version (Stable release) Riftcore 2.0, kein offline support?

M

m.Kobold

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was den offline Support angeht weiß ich nicht, aber Core 2.0 ist immer noch Beta und standardmäßig deaktiviert. Du kannst es jetzt lediglich aktivieren ohne in den Public Test Channel zu gehen.

Okay ich hätte Stable Beta release schreiben sollen.

Damit mein ich das der Normale client, der ja auch Beta ist ersetzt wird und laut den reddit user angeblich jetzt keine
offline funktion mehr hat. (Laut Oculus kann man dann hin und her zwischen ohne einen die Clientdaten aktuallisieren zu müssen)

Aber ob der user sich dort auf die aktivierung von Riftcore/Dash bezieht oder nicht und ob die aktivierung
"nur" im zusammen hang mit dem fehlenden offline support steht... kann man halt nur rausfinden wenn man
bereits die neue version hat, denn die neue Stable Beta bekommt noch nicht jeder.

Da es nur Teilweise und nicht an alle User gleichzeitig verteilt wird, bei vielen kann das locker noch 7-10 Tage dauern.

Daher möchte ich auch alle User die die Offline funktion nutzt, warnen und absofort die 3 exe Dateien mit der Firewall blocken.

Und weil es kein Rollback gibt und ich sonst mit dem handicap leben müßte, frage ich vorher mal hier wie es aussieht.

Schon allein aus Performance Technischer sicht soll ja laut extrem vielen aussagen das neue Update mit Dash
einen starker Rückschritt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, funktioniert nur die Oculus Home Umgebung nicht ohne Internet. Was mich persönlich nicht stört. Habe die Inet Verbindung für Oculus Home meistens blockiert, da es mir auf die Nerven geht, wenn es sich ständig automatisch öffnet wenn man eine App schließt.
Ich hoffe, dass die künftig ne Option anbieten um es abzuschalten, wie bei SteamVR Home.

Performance ist seit dem neusten Patch eigentlich wieder stabil.

edit:
Man kann übrigens im Beta Menü wieder auf die alte Version switchen (Classic Home) ohne die Installations-prozedur jedesmal duchführen zu müssen, wenn man Riftcore 2 installiert hat.
Daher schadet es nicht die Beta zu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben