Neue Partitonen .....

Juhn

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
14
Mehr Partitionen machen ...

Nunja hab mir ein notebook gekauft udn möchte jetzt die festplatte (30Gb Platte) in 2 partitionen aufteilen habe aber derzeit nur eine udn möchte nicht WindowsXP neu aufspielen.

Jetzt meine frage giebt es einen weg da ich mit einem programm oder irgentwie anders die derzeit 1Partition in noch eine aufteile?

Hab echt keine ahnugn mit sowas kann mir wer da helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Partition Magic kannst du mit Partitionen hantieren, ohne dass Dateien dabei verloren gehen.
Allerdings kostet das Ding auch ne Menge Kohle, is aber in Super Programm, ich habs auch :D.


mfg, der Ömerich
 
Stimme Ömerich voll zu. HIER findest du ein paar Shops, die jenes Programm führen.


Gruß

DoNNerBlitZ
 
Partition Magic ist auf jeden fall das beste programm. kann ich auch sehr empfehlen.
 
eine alternative wäre ein backup der bestehenden partition, dann neupartitionieren, und dann zurückspielen des backups. wenn du bereits eine backup-software besitzt, dann hast du so das geld für partition magic gespart. ist ja ein bisschen teuer für vorerst eine einmalige anwendung. ;)
 
Natürlich ist Partition Magic das beste Prog. Ich habs auch.
Wenn er aber nur eine weitere Partition erstellen will, soll er dafür extra 80 EUR ausgeben? :mad:

wop :rolleyes:
 
Zurück
Oben