News Neue Preise bei den Flatrates von MSN

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem heutigen Datum bietet die Telekom T-DSL mit höheren Geschwindigkeiten (T-DSL 1000,T-DSL 2000 und T-DSL 3000) an; bestehende Vertragskunden werden zum 1. Januar 2005 in die neuen Tarife verschoben und die alten Geschwindigkeiten werden nicht mehr verkauft. Die Provider müssen ihre Internet-Tarife entsprechend anpassen.

Zur News: Neue Preise bei den Flatrates von MSN
 
C

c4$h

Gast
Immer dasselbe mit den Providern, erst die Leute mit günstigen Tarifen locken und wenig später dann anziehn um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn. :mad:
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Also bei mir hats jetzt schon geklappt, war wohl doch kein Aprilscherz ;)

Also ich dachte, dass des voll im Chaos endet, also mit Verzögerungen, Ausfällen, etc. Aber mir reicht das noch nich ;)
Werd heut mal bei denen anrufen und gleich mal auf 3000 umstellen, die Flat hab ich ja schon.
Hat einer vielleicht zufällig die richtige Nummer zur Hand, damit ich nich 10 mal weitergeleitet werde?
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
versuchs mal mit www.t-com.de da gibts allerlei Telefonnummer :freak:
Was die Staffelung angeht, da ist Freenet um einiges fairer. 20GB für 24 Euro mit 3mbit. So sieht mein Anschluss aus. Maximalpreis beträgt 49, minimal 13 Euro wenn man unter 5GB bleibt.
Das der MSN Backbone (ISP Service AG) nur zum surfen und für nix anderes taugt habt ihr vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Also ich bin ganz zufrieden, die 3000er Flat bei Kamp gibts für 49,50€ und dass ohne Volumenbegrenzung.

fixe Kostenkalkulation, da keine zeit- oder volumenabhängige Abrechnung

Noch dazu kommen die sich häufenden Beschwerden über Freenet. Unter 20GB bleib ich bestimmt nich, erst recht nich bei diesem höheren Speed, bin ja mit meinem "normalen" 768 schon auch ca. 60GB pro Monat gekommen ;)
 

DonB

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6
Also leute ich bin doch sehr sauer! bin jetzt seid dem februar bei MSN und habe da die flat gehabt! und diese scheiße können die sich doch jetzt mal sonst wohin naja! das filesharen bei msn war auch schon jetzt nicht ohne einschränkunen möglich aber das ist nen witz! ich habe die ganze familie am router am inet und da kommen schon bei meinem 20 gb zusammen auch ohne filesharing einfach das surfern zocke und jede menge demos saugen! naja was soll denn das ich habe jetzt keine volumenbeschränkung und bald für mahr als 20gb im monat über 54 €? hallo ?

also ich bin sauer! tierisch! halt wie ihr gesagt habt nur anlocken und dann sowas! also ich werde wieder nach t-online gehen! da war ich ganz am anfang und es wird mich wieder dahin verschlagen!

MFG

Stephan
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Die Firma is relativ "frisch" auf dem Markt, zumindest für private Benutzer, die waren früher hauptsächlich für Firmen gedacht, und jetzt erobern sie so langsam auch diesen Markt wie ich finde.
Die haben echt faire Preise, der Service is gut, man kann sogar eine feste IP mitbestellen (gut für eMule & Co.), keine Download-Begrenzung/Volumen, und halt die Vorteile, die so eine neue Firma so mit sich bringt. Da die noch relativ unbekannt sind, gibts auch nich so einen großen Andrang, was dem Netzwerk zugute kommt (siehe die großen Verkalkulierungen bei 1&1).

Kann ich nur wärmstens empfehlen! Anmelden, 2 Tage warten und man hat die Einwahldaten per eMail und meistens auch schon per Post bekommen.

Kamp
 
Top