News Neue Roadmap von Intel aufgetaucht

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Bei 'The Inquirer' ist eine neue Roadmap für Intels Prozessorlinie aufgetaucht. Die Roadmap stammt von der japanischen Seite 'PC Watch' und zeigt Intels Prozessorpläne bis ins Jahr 2007. Der Liste lässt sich entnehmen, daß Intel die P4-Linie bis 2005 weiterführen wird. Neu ist ein Prozessor Namens 'Nehalem'.

Zur News: Neue Roadmap von Intel aufgetaucht
 
Was hat Intel denn mit einer Straßen Karte zu tun ?? - - -> Roadmap

Sind die jetzt völlig durchgeknallt ?
tztz. *Kopf schüttel*
 
Hm... Naja... sieht ja ganz nett aus. Aber ein paar technische Daten zu den jeweiligen CPUs wären ganz nützlich gewesen.
 
Das bedeutet das die aktuellen Prozessoren anfang nächstes Jahr auf Value Desktop niveau fallen, und der Preis somit weitersinkt !?
 
@Blade: Der Begriff 'Roadmap' bezeichnet die zeitliche platzierung von Produkteinführungen o.ä. und ist absolut korrekt. Insofern ist es eine zeitliche 'Straßenkarte' wohin sich Produkte entwickeln sollen/werden.
 
Gut, dass das mal einer sagt! Das wird ja immer schlimmer mit dem Deutsch/Englisch Gemisch pro Satz. Bald muss ich nur noch Zusammenhänge raten, was denn wohl gemeint ist, wenn man die einzelnen Wörter nicht im Zusammenhang mit den Computer 2 deutig kennt!!
 
der begriff "Roadmap" wird schon seit vielen jahren bei allen großen Herstellern (AMD, Intel,nVidia, ATi...) verwendet
 
da hat aber einer schön in Microsoft Visio rumgedummelt, also sowas kann ich mir auch zusammenschreiben und denken...

solche neuen roadmaps sind doch meistens fakes... ich erinnere gerne an diese eine angebliche roadmap von gigabyte... die neuen chipsätze kamen damals ca. 4 monate später als auf der roadmap...

ich ntrau dem ganzen noch nicht, erst wenn man die irgendwo im pressebereich von intel finden kann...

cYa JojoMC
 
Also was soll das ?

Roadmaps gibt es seit Ewigen Zeiten und genau waren se noch nie.

Sollen se ja auch nicht sein.

Man kennt sie auch als "Zeitplan","Durchführungsplan" usw.

Sie stellen nur einen groben Zeitplan dar an dem man sich orientieren kann und den man auch bei bedarf wieder ändert wenn sich was ergibt.

Hat denn noch nie einer nen Groben Plan für ne Wohnungsrenovierung oder nen Urlaub gemacht ?
 
@DjDino
korrekt erfasst :)
Nehalem ist im Nordwesten des US-Bundesstaates Oregon, 3 Meilen südlich von Manzanita.
Banias liegt in Syrien, 38km nördlich von Tartous und 50km südlich von Latakia. Banias war zu phönizischer Zeit eine bedeutende Kolonie und zu Zeiten der Kreuzzüge Stützpunkt für die Truppen von Sultan Al Khalil.

@Ratber
"Hat denn noch nie einer nen Groben Plan für ne Wohnungsrenovierung oder nen Urlaub gemacht ?"

nein :D
 
nee......zur abwechslung mal einer mit bildung. ohne schädelfraktur
=:-)
wer den begriff "roadmap" nicht kennt muß entweder bildzeitungsleser oder versehentlich in diesem forum sein.
auf computerbild erklären sie euch solche wörter.
 
Also eines ist mir noch nicht klar, wieso haben die von Intel diese Informationen verschwiegen/oder auf einer anderen Website presentiert?
Sie hätten diese Info`s doch auf einer offiziellen Pressekonferenz/Website presentieren können?
Dadurch wäre Intel sofort ein grosses Gesprächsthema
geworden?
 
ich denke mal, die wollen das auch garnicht und die infos bzw. roadmaps sollen den insidern vorbehaten sein, die sich für sowas auch interessieren...eins gefällt mir an der neuen roadmap ganz besonders!!!! der prescott kommt nun doch 1. halbjahr und nicht 2.^^ .....hoffen wir, dass intenl das auch einhält, was sie ja eigentlich nicht unbedingt müssen, denn amd hat im moment echt beschissene karten im vergleich...der desktop hammer kommt erst 3.-4. quartal und die jetzigen t-breds + bartons sind irgendwie zu lahm und kommen angäblich auch erst 1.quartal in massenproduktion....naja abwarten und sich auf ein geiles 2003 freuen
 
Zurück
Oben