Neue RX6700 10 GB eingebaut, seit dem nur Bluescreens

Nein, habe ich nicht eingebaut und um ehrlich zu sein, hätte ich darauf auch keine Lust, da die Kabel alle schon so schön verlegt sind. Zudem würde ich erst am Wochenende dazu kommen.
 
BSOD im Bezug auf die Grafikkarte?
Immerhin lief es jetzt eine Woche ohne.
 
So weit kommt der BSOD nicht, auch kann der PC kein Mini DMP erstellen. Aber das Spiel (in dem Fall „It takes Two) ist den Tag auch ein paar Mal einfach abgeschmiert, sprich es gab bestimmt alle Stunde (von zehn) einen Crash to Desktop, ohne Meldung bis auf zweimal, gabs eine Fehlermeldung vom Grafikkartentreiber. Die Woche davor habe ich kaum gespielt (bin schwer krank und hatte da nicht die Muße), nur mal wieder zwischendurch Satisfactory, da kam es aber auch häufiger zu Unreal Engine Fehlermeldungen.
 
Zurück
Oben