News Neue Server sind eingerichtet!

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Dabei seit
März 2001
Beiträge
15.255
Nach etwas über einer Stunde Downtime sind ComputerBase und ForumBase nun wieder erreichbar. Zwar wird die Umstellung aller DNS-Server wohl noch bis zum morgigen Samstag andauern, über die auf dem alten Server veröffentlichte IP-Adresse sollte jedoch bereits jetzt wieder jeder ComputerBase ansurfen können!

Zur News: Neue Server sind eingerichtet!
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
957
Ganz schön flott,gut gemacht.
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.599
Tja, das nennt sich Steffen und ist seines Zeichens, Webmaster, Admin und Coder dieser Seite.

Mal wieder perfekte Arbeit, Herr Weber :D
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.069
Ich war grad seit 18 Uhr weg (San-Kurs) und ich hab gar nix mitbekommen.

Aber toll, das ihr jetzt eure eigenen Server habt.

;) der Öm
 

AIRMIC

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
614
und verdammt schnell der server, besser die anbindung. ;-)

gruss micha
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Respekt! recht schnell hinbekommen! Nur des Board funzt noch nich wirklich, aber wie ich euch kenne wird des bis spätestens morgen abend erledigt sein!

Gruß,

GanGstA
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.226
der wechsel hat ja super geklappt und laufen tut auch noch alles einwandfrei:=)

nur der blaue banner oben sieht so leer aus... könntet ihr nicht wenigstens ein computerbase logo oder sonst irgendwas rein stellen?;)
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.599
Kommt ganz drauf an, wie weit der DNS-Server ist, über den bei dir forumbase.de in eine IP übersetzt wird :)
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.888
Bei mir geht Forumbase im Moment nur, wenn ich lediglich forumbase.de eingebe, also das www. weglasse.
Vielleicht ja auch bei dem ein oder anderen hier :)
 
B

bennue

Gast
Glückwunsch,
und Adios www., dafür http://./
Muss man sich erst noch dran
gewöhnen.
 
Top