News Neue Sound-Power von Logitech

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Mit einer umfangreichen neuen Produktreihe verbessert Logitech seinen Stand auf dem Lautsprecher-Markt: die X- und Z-Reihe. Die X-Reihe richtet sich in erster Linie an preisbewusste Gamer und Audio-Freaks, die neben einem coolen Design großen Wert auf satten Sound legen.

Zur News: Neue Sound-Power von Logitech
 
soll das Z5300 besser als das z-680 sein? das 680 hatt doch aber glaube ich 400W, das neue nur 305W.
 
@ Volker Rißka

Kann es sein, dass du gestern auf der Wies'n warst? :-)
Scheint mir so, denn deine erste Zeile riecht stark nach
zuvie Bier :-) Ist net böse gemeint.

Aber lies Mal selber .....l

Mit einer umfangreichen neuen Produktreihe verbesser[T] Logitech seinen Stand auf dem Lautsprecher-Markt: die X- und Z-Reihe. Die X-Reihe >>richtetrichtet
 
Nein, das ist auch bei Logitech nach Zahlen geordnet, je höher die erste Zahl um so besser, wie bei BMW oder Mercedes :p

Und auf de Wiesn wär ich gern gewesen^^
 
Ich vermisse ein 7.1-System, was ja in Mode kommen wird wenn sich die Audigy2 und ändere 7.1-Karten von zB VIA (bzw mit VIA-Chip) etabliert haben....)
 
das mit den zahen is schwachsinn, dann wäre ja das z2200 besser als das z680. auf ner anderen site las ich das das z-680 weiterhin das beste sein soll.
 
Das Z2200 erinnert wirklich stark an das Z680 - einfach 2 Satelliten und der Center weg. Aber der Sub sieht kleienr aus, ist er es auch?
 
Mitte Oktober.
 
die watt-zahl ist doch nicht alles...
wie beim netzteil!

500W sind nicht immer besser als 350W...
 
naja... er hat halt mehr power aber, den unterschied merkst du IMO nicht.... wer dreht denn so ne anlage denn bis zum anschlag auf? (ich habe den z560 mit 400W und habe den am Samstag bei etwa 50% des volumereglers betrieben und es war schon nicht mehr zum aushalten, was bei 500W und 80% ist, will ich lieber gar nicht wissen) vondaher würde ich einfach empfehlen das billigere zu kaufen, was dazu auch noch neuer ist...

CU
 
gibt es denn von logitech keine komentar ob das z5300 nun ein besseres boxen-sys ist als das z-680 ?

muß man wohl dann mal bei denen anrufen :)

gruss
 
warum sollte es besser sein? wegen dem "matrix-schalter" den rest hat doch der z680 auch... und halt biserl mehr leistung ;) und ich glaube jemand hat schon gesagt, dass es auf die erste nummer ankommt..

CU
 
Das Creative mit 500 Watt und THX ist nach wie vor ungeschlagen in seiner Preisklasse... und Logitech kommt da ned hinterher
 
Letztens hattet ihr behauptet in einem Gespräch mit Creative erfahren zu haben, dass die neuen z-680 überarbeitet wurden und nun ein neues Netzteil haben, das das Rauschen eliminiert. Außerdem hätten die auch noch n paar Watt mehr draufgepackt - sollten jetzt wohl 505W sein...

Was muß ich da bei Mindfactory lesen? Die Berechnung der Wattzahl wurde nur geändert. Dadurch kommt man nun auf 505W. Stimmt das mit dem Netzteil dann wohl auch nicht?!

http://www.logitech.com/index.cfm?p...8&showalldocuments=0&countryid=7&languageid=4
 
Welches ist das best geeignetste System für eine Audigy 2? Von Logitech, Creative oder einer ganz anderen Firma?
 
Bevor man viel Geld für weniger Leistung ausgibt, sollte man lieber den Preisvorteil für die auslaufende Modellreihe nutzen.
Ich hab das Z-640 letzte Woche beim ep-netshop für gerade mal 68,95 € gekauft. Und der Sound ist richtig gut.
 
Zurück
Oben