News Neue SoundBlaster Treiber von Creative

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Creative hat sich wahrlich mit der Entwicklung offizieller Sound Blaster PCI Treiber für Microsofts neues Windows XP Zeit gelassen. Nichtsdestotrotz hat man das eigene Versprechen gehalten und hat nun wie angekündigt erste Treiber für diese Soundkartenserie veröffentlicht.

Zur News: Neue SoundBlaster Treiber von Creative
 
suche Treiber für Creative Soundblaster CT 4810. Woher bekomme ich einen? - Internetadresse -. Für Hilfe vielen Dank
 
Habt ihr XP-Treiber für Creative Soundblaster PCI 64?
Bei W-98 lief's noch optimal. Jetzt Funktioniert mein MIDI-Interface nicht mehr richtig. Früher gab es immer ...-synth
...-out

Jetzt nicht mehr.

Schaut mal was ihr machen könnt

Danke.
 
suche Treiber für pci 168 Soundcard Bei W-98 ME lief's noch gut.abermit XP Jetzt nicht mehr.Woher bekomme ich einen XP treiber?Hilfe Hilfe Hilfe Für Hilfe vielen Dank.
 
Zurück
Oben