neue Soundkarte für Digitalanschluss

mildibildi

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
136
hi leute ich habe mir die Creative Labs Inpire 2.1 Dígital 2800 gekauft. jetzt brauche ich noch ein neue soundkarte mit digitalem Ausgang.

Es muss kein Teure sein. ich brauch kein specialeffecte und anderen Schnickschnack. es muss mit 20 bis höchstens 30 euro erschwinglich sein.

MfG mildi
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Wozu?
Es geht doch auch mit dem analogen Ausgang der Soundkarte. Den Unterschied wirst du sowieso nicht merken. Schon garnicht mit so einer Soundkarte, wie du sie dir kaufen willst.

edit: Du kannst dir aber trotzdem gerne eine Soundkarte kaufen. Zum Beispiel die [font=Arial,Helvetica]Terratec Aureon 5.1 Fun, 16bit 6050 für 31,49 € bei Mindfactory. Die hat einen Digitalausgang und da es ein Markenfabrikat ist, hast du auch bessere Treiberunterstützung.
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
Top