• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Sportwagen für Need for Speed: The Run

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der neueste Teil aus Electronic Arts' populärer Need-for-Speed-Reihe wird nicht nur mehr Story-Elemente als die bisherigen Teile beinhalten, sondern natürlich auch neue Strecken und Autos. Letztere sind Thema des neuesten Trailers, in dem sich Lamborghini, Porsche und Co. ein Duell liefern.

Zur News: Neue Sportwagen für Need for Speed: The Run
 
Same shit diffrent name.

und das Video is wohl deffekt da man gaze 20 sek Bewegte Bilder sieht alles andere is nur Sound und Standbild.
 
Sieht lecker aus, aber leider stockt das Video extrem bzw nur Standbild.
 
also bei mit läuft das Video normal.
 
Unter den neuen Sportboliden befinden sich etwa der Lamborghini Aventador und der Aston Martin One-77.

Den gabs doch schon in Nfs:Hot Pursuit oder irre ich mich da?

Ansonsten find ich bietet das Spiel nicht viel neues das ein Kauf rechtfertigt.
 
Ich frage mich wie die Grafik sein wird.

Immerhin basiert es ja auf der Frost Bite von BF3. BF3 sieht sehr gut aus und die Anforderungen sind ja auch ziemlich hoch. Da sollte ich ja die PC Grafik weit von der PS3/Xbobx Grafik absetzen oder wird es auf dem PC dann so minimiert, wie all die Jahre FIFA PC vs Konsole?
 
Kurz und knapp nichts großartig neues:

NFS died a long long time ago and stays dead for a while
 
Sieht nicht so aus als würde das spiel viel mehr als gute grafik bieten.
 
Bin tzd gespannt auf die Grafik.

Ich hoffe, dass irgendwann mal NFS Underground 3 rauskommt. 1+2 hatten mich echt gefesselt ^^
 
Oh man, die sollen endlich die Serie einstampfen. Da gibts nichts mehr zum melken. :rolleyes:
 
Jedes halbe Jahr der gleich Shit mit anderen Namen dazu noch die Frostbyte Engine.
Seit Underground 2 habe ich kein NFS mehr gekauft und dabei bleibt es auch.
 
in diese serie müsste einfach mal langsam wieder qualität rein. kann doch wohl nicht so schwer sein, nen ordentlichen arcade-racer rauszubringen?
meistens mangelt es doch z.b. auch an einstellmöglichkeiten, wie genau man die rennen angehen möchte (wetter, nacht, strecke spiegelverkehrt, gegnerische cpu-wagen festlegen, etc). das sind imo doch simple programmieraufgaben, oder sehe ich das falsch?
ich verstehe es einfach nicht...
 
Warum bleibt das video stoppen aber ton läuft..

PS : @Pyroluk danke für link.
 
Die Grafik in dem Video rechtfertigt weder 4x 3GhZ noch 4GB Ram; geschweige denn eine High-End GPU. Das hat ein paar mehr Lichteffekte als Most Wanted und etwas hochaufgelöstere Texturen... -.-'
 
Ich will sowas wie Forza oder GT für PC mit nem rießigen Fuhrpark und massigst Tuningmöglichkeiten. Können die nicht endlich sowas bringen? Dann würde ich mir auch mal wieder ein Rennspiel zulegen. :)
 
Zurück
Oben