News Neue Stereo-Treiber von Nvidia

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Nach fast einem halben Jahr gibt es wieder einen neuen Stereo-Treiber für Nvidia-Grafikkarten und Betriebssystem Windows 2000 oder XP. Mit diesem Treiber und einer LCD Shutter-Brille, wie der Elsa Revelator, hat man dann einen räumlichen 3D-Effekt.

Zur News: Neue Stereo-Treiber von Nvidia
 
Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Bei mir läuft meine Revelator unter Win2k nur mit den 23.11 Detonatoren und egal welchen 3D Treiber. Alle anderen Detonatoren bringen die Brille zum wilden Flackern...
 
release date ist 2002-08-12 und *nicht*, wie gähn cb erzählt, der 15. Auf gut deutsch, man hat sie schon an diesem Tag bei nVidia ziehen können.

Immer diese alten News - und nein, sie sind _nicht_ neu, nur, weil sie cb jetzt entdeckt hat. cb mag sicher ein interessantes Board für manche sein, aber andere News Sites sind einfach meist weit aktueller.

Mir ist bewußt, daß nun wieder der ein oder andere träge mault, Hauptsache überhaupt und keine Zeit, auf andere Seiten zu gehen - hat cb nun den Anspruch einer aktuellen News Site oder nicht?
 
1. War der Treiber gestern NOCH NICHT verfügbar. Ich war gestern auf der HP von Nvidia.

2. Bist du derjenige der hier rum mault!

3. Wenn dich die angeblichen nicht so aktuellen News stören und du andere Seiten besser findest, was machst du dann noch hier?? Verschwinde einfach!!
 
@Carlo
Wie zu erwarten: nichts begriffen. Besagten Treiber (um den es gar nicht allein geht) habe ich am 12. bei nvidia.com ziehen können. Nur, weil er Dir nicht mit zig PopUp's ins Auge gesprungen ist, heißt das gar nichts.
 
Weil es noch zig wichtigere dinge als diesen treiber gibt musst hier nich den dicken machen
 
BTW: Bei mir löst der Treiber keine Probleme. Immer noch muss Version 23.11 der Detonatortreiber installiert sein, damit meien Brille geht...Mist.
 
@gheddo
Sicher, bei Nicht-PC-Themen z.B. Ich werde mich daran erinnern, wenn Du ein für Dich hochwichtiges Rechnerproblem mit entsprechendem Hilfeersuchen schilderst.

...und nochmal langsam auch für Dich: es geht nicht um diesen einen Treiber, er ist nur ein Auslöser bzw. das wie so oft falsch angegebene Releasedatum.
 
@PC-Techniker (eher dummlöter hrhrhr)

warum verpisst du dich nicht einfach hier?
kleiner spinner, deine beiträge hier sind bislang nur langweilig und überflüssig *gähn*
 
auch wenn's keinen interessiert.
Diese Treiber sind wirklich schon älter.
Seit dem 12ten bei NVidia direkt downzuloaden,
bei anderen einschlägigen News-Sites seit mehr als einer Woche.

Aber weshalb deshalb rummaulen? Wer nutzt NUR EINEN Newsdienst?
Ich für meinen Teil seh mir 2 mal täglich ca. 8 verschiedene Newsseiten an.

@Marc:
Hast Du die alten Treiber vollständig deinstalliert? DetoDestroyer etc.?
Manchmal verhindern alte Registry-Einträge ein korrektes Verhalten.
Die neuen Treiber funktionieren ansonsten unter Win2k, Deto30.82 mit der Revelator. Gerade noch die Asus-Brille ausprobiert. Ebenfalls problemlos.
 
PC-Techniker hat eigentlich Recht, der Treiber is schon seit so ner Woche auf nvidia.com...
 
@008
Deshalb drücken sich ja auch so wenig hier herum ;->

@Wishbringer
Mit den mehreren News Sites hast Du natürlich Recht. Aber darum fällt's ja auch auf.

Ich werde das hier nicht ausufern lassen (und auf persönliche unflätige Bemerkungen einiger kindlicher Gemüter brauche ich eh nicht reagieren). Es ist nur bezeichnend, daß sich keiner der Betreiber zur Kritik äußert.
 
...weil sie unnötig war.
schließlich hat CB auch am 12. von den neuen treibern berichtet. in dieser news heir gehts einzig und allein um den aktualisierten stereo-support.
 
.Hotkey geht ja wieder nett und der alte Treiber war ein pisschen besser sicher hotkey ging auch nett.
 
@ PC-Techniker

sag mal ehrlich hast du probs weil dein puller zu klein ist oder was

man du nevst (!!!!)
 
Hallo zusammen, ich habe mir eine Elsa Revelator zugelegt und bekomme sie einfach nicht installiert. Besitze eine Geforce 4 MX440 64MB DDR-Ram und keine Elsa Graka. Aktuellster Nvidia Treiber ist installiert. Habe mir auch das Geforce Tweak utility besorgt. Beim Setup der Revelator erscheint immer die Fehlermeldung Grafiktreiber nicht gefunden ?!?!?!?!?!?!

Wer kann mir helfen??

Dringend
 
Hallo, ich habe mir eine Elsa Revelator 3D Brille zugelegt und bekomme sie einfach nicht installiert!!! Habe eine Geforce 4 MX 440 64 MB DDR-Ram Graka. Treiber sind installiert und habe es auch schon mit Geforce Tweak utility versucht. Beim Setup der Software für die Brille erscheint immer wieder die Fehlermeldung Grafiktreiber nicht gefunden und dann bricht das Setup ab. Wer kann mir helfen !?!?!?!?!?!?
 
Zurück
Oben