News Neue Steuerung für Spiele: Nostromo n50 SpeedPad

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Eine Lösung um bei neuen Spielen die vielen Funktionen in den Griff zu bekommen bietet sich nun mit dem Nostromo n50 SpeedPad von Belkin. Verfügbar ist dieses Eingabegerät schon seit einem Jahr, leider konnte erst jetzt ein deutscher Distributor gefunden werden. Nun wird es über den Media Markt erhältlich sein.

Zur News: Neue Steuerung für Spiele: Nostromo n50 SpeedPad
 
tolles Pad aber 99 Euro ist völlig unzumutbar. Da ist mal wieder der "Deutschlandaufpreis" drin
 
Ob es das wirklich bringt? ich weiß net, sieht ja ganz praktisch aus, aber ob das so gut iss für gamer?
 
Bei dem großen Preisunterschied macht es sich doch eines leichten das Ding per Versand aus dem Ausland zu beziehen, ich bin gerade dabei url's zusammen, wo dies möglich ist, werde diese dan hier veröffentlichen =) hf
 
Hab das Ding heute auf der Cebit mal getestet und muss sagen-nix für mich;)
Die Handauflagefläche is viel zu klobig, die kann man zwar entfernen, spielt dann aber auf nem "Gerüst". Desweiteren is das pad so leicht, dass es manchmal vom Tisch abhebt, wodurch Kontrolle verloren geht. Muss jeder selbst testen.
 
ich hatte es mal. ich finds ganz einfach scheisse weil es zu wenige buttons hat. manche spiele brauchen halt ein paar mehr keys und wenn man dann immer von diesem controller zum keyboard wechseln muss wird das ziemlich nervig und man verliert massig reaktionszeit.
 
Das teil kenne ich noch aussem Urlaub.

Hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Von der konfigurierbarkeit wie das Dash von Saitek.

aber das die für ein Produkt was bei den Ammies vom Markt verschwindet gleich das dreifache haben wollen ist wohl schon mehr als dreist.

Aber wie ich das kenne ,kaufen die leute wie bekloppt.

Ebay is everywhere..... ;)
 
Hmm also ich kenne das ding nicht , aber ich zocke nur noch mit dem Strategic Commander ! Dabei habe ich kein einziges strategie spiel ! Nach einer gewissen eingewönungszeit nie wieder ohne !
 
HI!

Ich habe das Teil für 40€ bei einem Reseller aus deutschland gekauft!
http://www.we-come.de/
Die haben zwar einen schlechten Online-Shop, aber liefern trotzdem schnell und zuverlässig....

Außerdem bin ich mit dem Teil mehr als zufrieden!
Es lässt sich super einfach konfigurieren und vom Tisch ist es mir bisher auch noch nicht gefallen.

Allerdings ist das gerät wirklich nichts für kleine Hände...
 
Zurück
Oben