News Neue Subnotebooks von Averatec

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Notebookhersteller Averatec, hauptsächlich bekannt durch seine Subnotebook-Serie, erweitert diese um das Modell E1200, welches mit Mobile-Celeron- und Centrino-Bestückung, sowie einem 12,1-Zoll-XGA-Display an den Start gehen. Das Display schafft eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkte und wird von der Intel Extreme Graphics 2 (bis zu 64 MB) befeuert.

Zur News: Neue Subnotebooks von Averatec
 
Die sind ja potthässlich. ;) Also ich finde Subnotebooks am besten von allen, weil sie ein schönes kleines Display haben. Aber da gibt es weiteaus besser aussehende mit der selben Ausstattung.
 
also ich finde der preisvorteil ist noch da, man bekommt nen sub zu dem preis man bei anderen marken nur normal große bekommt.

naja hübsch sind sie ja nun wirklich nicht.
 
Also sehr günstig sind die beiden Notebooks ja... aber hässlich dafür auch :-) Na gut - ist geschmackssache.
Aber 3.5 Stunden Akkulaufzeit für so ein kleines Ding mit Centrino ist ja schon extrem wenig. Und das bei einem Gewicht von 2.0kg, was ja nicht wenig ist für ein Subnotebook.
 
naja klein und wenig akku in einem satz zu nutzen ist unsinn, je kleiner das nb desto kleiner der akku, und das gewicht kommt wohl daher, dass man nicht auf magnesium oder ähnliches bei dem preis setzen kann.
 
so mal allgemein zu der Quallität von Averatecnotebooks? kann man die gebrauchen oder ist das sowas wie Gericom?
 
Zur Zeit gibt es bei Saturn für 799.- EUR
Hat jemand schon gekauft?
Möchte gern eine Erfahrungsbericht sehen.

Temp
 
Zurück
Oben