News Neue Treiber für ATi-Karten

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
ATi hat ein neues Softwarepaket veröffentlicht, welches auf den vielversprechenden Namen CATALYST (zu dt. Beschleuniger) hört. Das Prgrammpaket besteht aus fünf Teilen, davons stellt ein Programm den Treiber für die Grafikkarten dar.

Zur News: Neue Treiber für ATi-Karten
 
Was ist ATi Hydravision Software ?? Was kann man damit machen, wozu dient das ?
Und was ist mit CATALYST Crew Programm?
Was bedeutet eigentlich CATALYST und wozu dient es ?
Wer kennt sich da besser mit Ati aus als ich ?
 
Hydravision is so was wie dualhead von matrox, es dient dazu mehrere am pc angeschlossene monitore und verschiedene desktops zu verwalten. Catalyst heißt beschleuniger. was dieses catalyst crew programm is weiß ich auch nich.
 
Funzt das Catalyst treiberpacket auch mit der ATI Radeon 7500???
 
@all...dieses crew programm, ist wie der talkback von Mozilla!!!
Meldet jegliche Fehler/Abstürze und kann auch genutzt werden,
um bei ATI Ratschläge zur Verbesserung abzugeben.
 
"Catalyst" ist nur eine Maketingstrategie, damit ATI auch ein schönes Schlagwort wie "Detonator" hat.
Ich jedenfalls merke keine (bedeutende) Geschwindigkeitsvorteile im Vergleich zu den alten Treibern.

pistol
 
gibts schon andere links, wo man den neuen treiber runterladen kann? bei ati kann mans vergessen.
 
Versuche seit gestern Abend bei Ati den Catalyst zu saugen. Obwohl ich TDSL habe warte ich mir einen Wolf, und dann nach ein paar Minuten geht gar nichts mehr. Jetzt scheint es zu klappen bin gerade bei 90% vom Download.
Hoffentlich gewinnt Deutschland gegen Paraguay.
 
Versuchs mit DAP (Download Accelerator Plus)!
Mit diesem kostenlose Tool FreshDownloads kriegste nichmal ne einzige Connection hin.
Der DAP saugt nu immerhin schon mit stabilen 13Kb(sec.
 
@Rodger
Lerne Du erst mal richtig schreiben, bevor du hier so schlau tust.
 
@Willi-Depp!
Ich weis zwar nicht, was du willst, von wegen richtig Schreiben,
aber wenn du das schon anprangerst, lern es doch erst einmal
selbst richtig, bevor du anderen Leuten an den Karren pissen
willst. Wenn du das könntest, hättest du nämlich Schreiben
bei dir groß geschrieben!!!

Zum anderen hat es bei mir erst mit dem DAP geklappt.
Selbst bei diesem Tool musste ich mehrmals das Download
auf ein neues "anstubsen", da der ATI-Server häufig einen
Verbindungsabbruch erzeugt, der ohne eine Resume-Funktion
den Downloader wieder zurück zum Anfang wirft.
Mit anderen Tools kam ich da überhaupt nicht weiter.

So, Willi....war das nu hochdeutsch genug für dich?

Gruß auch
Rodger
 
Nunja,
ich hoffe mal, schreiben schreibt man auch weiterhin klein, oder gab es schon wieder eine Rechtschreibreform? Oder habe ich nur den Witz nicht verstanden? Momentan wird "schreiben" in dem oben genannten Konstrukt jedoch tatsächlich klein geschrieben, da Verb.

Gruss,
der besserwisser
 
vor mir aus hab ich da unrecht, aber muss der Kerl da seinen Unmut an mir auslassen?
 
@Rodger
also der Depp war gemein, bin aber nicht nachtragend.
Siehst du geht doch, dein letztes Posting kann man jetzt auch verstehen.
@besserwisser
also ich schreibe das klein.
 
Zurück
Oben