News Neue Treiber für Nvidia Grafikkarten veröffentlicht

Ja, und....besser sind die nicht dazu nicht WQHL-Zertifiziert. Also es hat keinen Wert diese zu Downloaden, denn wegen den 0.26FPS verzickte ich au fsolche spielereien.

Viel Spass noch als BETA-Tester ausgenommen zu werden...Format C: und es läuft wieder jede woche und so da muss einer echt Krank sein.
 
n00b! man muss nicht c formatieren, wenn der treiber mal nicht funzt! da wird er deinstalliert! und wqhlsonstwas brauch kein mensch!
 
wqhl ist was für naivlinge die glauben mit zertifikaten werden sie glücklich - winxp ist auch final , weil ms es draufschreibt - aber nicht weil es so ist , das zeigt die praxis
 
Der neue 29.42er läuft bei mir unterWin98SE,P4,Geforce4ti-Karte in 3DMark2001SE haargenau gleichschnell wie der bisher bei mir schnellste 29.20er, vielleicht dafür unter OpenGL was verbessert, nicht geschaut...
 
Habt Ihr schon eine Lösung für das 60 Hz Problem bei diesem Treiber? Mein NVidia Refresh Rate Fix, mag den neuen nicht :-(.

Besten Dank, Greetz JAX
 
Dem modifizierten Treiber kann man nur mit Vorsicht geniesen. Wenn man den Comment Glauben schenken darf, werden keine Karten unterhalb einer GF4 unterstütz, na eine saubere Arbeit der Tweaker ist das aber nicht.

Ach ja, reicht es bei einem ungemoddeten Deto völlig aus die nv4_disp.inf auszutauschen um das Refreshrate-Fix kompatibel zu machen?
 
Leute diese "fixes sind unnoetigt!
Ladet euch ma den "nvrt" runer der kann compressed-mode-lines. (ab deto 27.xx ueblich)
Da ist der krampf mit uncompressed (fuer den uralten nv_rffix)ned noetig.
=> http://www.nvrt.net/

HtH kiners ;)
 
was dahingehend jetzt auf guru3d liegt und was da wer kommentiert, interessiert mich herzlich wenig. ich habe 1x nv4_disp.inf für Win2k/XP und Win9x entsprechend angepaßt (wer's selbst machen will, muß freilich wissen, worum's geht). es sind nunmehr bei jedem neuen detonator nur sehr wenig änderungen darin vorzunehmen (genaugenommen nur die versionszeile, manchmal gibt's noch 'ne neue optionszeile). irgendwelche zusätzliche cab's von kartenherstellern, setup's sowie lokalisierungs-dll's und -hlp's (außer die engl.spr. natürlich) kann man getrost weglassen.

die ergebnisse funktionieren von gpu-erkennung bis lauffähigkeit einwandfrei von tnt1 bis ti4600. selbstredend auch mit nvreffix (denn das ist der auslöser gewesen).
 
@blubbr
das ist schon richtig. nvrt läuft aber erst seit kurzem nicht nur unter winxp, sondern eben auch win2k.

da es bei einigen deto's nur wenige gpu-/graka-einträge gibt, was an sich unsinnig ist (z.b. die neulich auf dem nv-server versteckten gladiac-treiber laufen auch auf allen anderen nv-gpu's), ich eh anpaßarbeit habe, ist mir "meine" methode lieber.
 
übrigens, blubbr, lies dir mal die nvrt.net-äußerung zum 29.60 durch. inf-angepaßt mit nvreffix kein problem 8-)
 
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn NVIDIA, wie bei der Einführung der Grafikchipsätze versprochen, mal wieder auch den Treiber an die Geforce 2go, Quadro 2go oder Geforce 4go -Systeme angepaßt hätte. Als Käufer eines Notebooks mit einem dieser Chipsätze (GF 2go) komme ich mir jetzt richtiggehend verarscht vor, da der Hinweis von Nvidia, den Notebook-Hersteller bezüglich neuer Treiber zu kontaktieren auch nicht der Weisheit letzter Schluß ist. Beim Hersteller bekomme ich, wenn überhaupt, Treiber die in der Version so ca. 5- 10 Versionen hinterherhängen und noch dazu ziemlich verbuggt sind. Im nächsten Notebook werkelt dann wahrscheinlich wieder ein ATI-Chipsatz.
 
@jayceesilver
ausgehend von den normalen detonator-archiven (die für alle gpu's in der hauptsache dasselbe installieren) sollten diese treiber doch auch für gf2go verwendbar sein, notfalls mit inf-anpassung. sind mehr oder weniger doch nur umgemodelte gf2mx.

probier' mal und berichte ;->

"... lediglich durch Ihre Fantasie begrenzt – nicht durch Ihren Computer." - heißt es da so schön auf der gf2go-website ;-)
 
Hi Leut'z!!!

Also bei mir ist der neue Treiber ca. 150 Punkte langsamer im 3DMark2001SE gegenüber der inoffiziellen 27.70 Treiber.

Gut finde ich natürlich die offizelle Unterstützung der GeForce 4 TI 4200.

Cu Hannibal
 
Zurück
Oben