Neue Treiber für SB Live 5.1 Digital?

H

Hanibani

Gast
Hallo

Habe diese Karte, auf der Platine steht SB0200 Baujahr 2003.
Auf der SB Seite wird mir kein neuer Treiber angezeigt oder ich bin zu blöde :(
Oder gibt es wircklich keine mehr für W98SE ?
Der derzeitige ist nicht WHQL unter W98Se und DX8.1, irgendwie stört mich das, muss bei mir halt alles 100% sein.
 
H

Hanibani

Gast
Ich danke dir!

EDIT:

Verstehe Creative irgendwie nicht, die schreiben das man diesen Treiber installieren soll wenn man eine der folgende Version hat:
5.12.01.0290
5.12.01.0291
5.12.01.0296

Meinen die jetzt die komplette Nummer oder nur bis 5.12, den meiner hat die Nummer 5.12.01.0292, den so wie ich das verstehe, ist der Treiber nicht für mich, jetzt habe ich Deep diesen schon installiert, man sollte mich steinigen :rolleyes:
Weil jetzt habe ich die Nummer 5.12.01.0296, wasn Kack Windows wieder neu Installieren, ich geh kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Warum windows neu installieren gehe in die systemsteuerung,softtware,und deinstalliere die software deiner soundblaster und installiere die neue software.
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
Ich hab noch nie erlebt, dass creative ein treiberUPDATE angeboten hat.
Es war bis jetzt immer eine Vollversion des Treibers.
Von dem her ist es völlig egal, welchen Treiber du vorher daufhattest.

Wenns auch nicht 100% ist....
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Habe da noch nie probleme gehabt,ist aber auch auf der cd nen tool zum deinsterlieren unter driver.
 
Top