News Neue Treiber für Sound Blaster PCI 128

Zumindest die Win9x-Treiber dürften irgendwie kaaput sein.
Beim klick auf dessen Treiber (*.exe) Datei kommt die Fehlermeldung :

"Das ist keine gültige Win32 Anwendung"

an meinem System kann es unmöglich liegen, alle anderen Setup-Dateien funzen bei mir, z.b. auch der ältere Creative-Treiber !

Hab auch den vom Creative-Mirror gezogen, funzt auch nicht.

Was für nen mist hat hier wer gebaut ?

Ausserdem : Fehlt hier nicht die normal immer dazugehörige *.lib-Datei ?
Die *.exe Datei enpackt ja nurmal nur die komprimierte *.lib-Datei welche den eigentlich Treiber enthällt.

Also irgendwas ist da faul !
 
Die Meldung (Das ist keine Win32 Anwendung) habe ich auch bekommen.
Lösung: erst die Datei in SB128 umbenennen dann in der DOS Eingabe
"Copy SB128.EXE SB128.ACE" eingeben. Schon kannst du die Datei mit WinAce entpacken.
 
geht trotzdem nicht! will beim ausführen des setups die hardware erkennen geht aber nicht! wenn ich treiber aus liste nehmen will findet er sie nicht!
 
habe langsam die nase voll.es ist einfach kein treiber für die
creative soundblaster 128 pci für das system windows me zu
finden. es kann doch nicht sein das so eine firma kein treiber
haben soll.das ist doch irgendwie für das image nicht gut.
kann jemand mir helfen oder bin ich auf den falschen dampfer.

gruss hajewo
 
suche treiber für Windows ME finde aber keine
kann mir jemand weiterhelfen?????????????????????
 
Kann die Karte unter ME nicht zum Leben erwecken. Habe es mit US-Treibern versucht, funktioniert aber nicht. Karte wird zwar im Gerätemanager korrekt angezeigt, aber nicht in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte. Weiss jemand einen Rat???
 
Unter Win98 lief die SOUNDBLASTER PCI 128 ganz gut,
seitdem ich XP draufhabe, nur am verzerren, ist nicht zum
aushalten.
Habe überall nach Treiber für XP gesucht aber nix...
KANN JEMAND HELFEN ???
 
Moin! bin jetzt auf xp umgestiegen und mein sound blaster funktioniert nicht mehr, suche zwanghaft nach einem funktionierenden treiber. würde mich über einen tip sher freuen!
 
SBPCI128Setupus.exe habe ich noch bei mir auf der Platte, kann ich Dir per Mail schicken. Sollte unter XP auch gehen, ist aber von 2001.
Hast Dir aber ein feines Beispiel für einen Spamthread rausgesucht.
 
Zurück
Oben