News Neue Treiber für Tastatur und Maus

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.284
Microsoft hat mit der Version 5.2 seiner Softwarevarianten IntelliType für die Tastatur und IntelliPoint für Mäuse neue Treiber veröffentlicht. Die wichtigsten Features sind neben Bugfixing die Unterstützung neuer Geräte.

Zur News: Neue Treiber für Tastatur und Maus
 
kleiner verbesserungs vorschlag für's Topic, füg da noch Microsoft ein, da es ja nur Microsoft Geräte betrifft :)
 
hehe gonzo, nicht ganz ;)
ich benutz für meine mx500 schon seit ewigkeiten den microsoft treiber wegen den programmspezifischen tasteneinstellungen :)
also betrifft es in gewisser weise auch logitech produkte; meines zumindest *grins*
mfg
IRID1UM
 
Hm, hab ich früher auch gemacht, weil ich dachte irgendwas ginge mit den Logitech-Treibern nicht. Aber seit ich die MX500 hab, benutz ich auch die passenden Treiber dazu und hab ungefähr 0 Probleme damit.
 
hehe, ok hab ich noch nicht probiert :p
hatte früher einiges an M$ Mäusen und die MX700 ist eigentlich meine erste Logitech
käme aber echt nie auf die Idee nen Treiber von ner anderen Firma als die vom Hersteller zu verwenden :D
 
Kann man in der neuen Treiber Revision wieder die Tasten frei belegen, also selbst eine Taste zuweisen und nicht vordefinierte Optionen benutzen? In Version 4 ging es ja, da konnte man z.B. auf die Radtaste "#" legen, einfach so als Beispiel. Da war man total frei. Ab 5 ging dies leider nicht mehr und man hatte nur die von MS angebotenen Standard-Optionen. Aber ich tippe auf Grund der kleinen Versionsänderung leider auf keine Besserung der Lage :/
 
Konnte man im 5.0 Treiber die Mausbelegung auch schon Programmspeziefisch regeln? Endlich kann ich die Radtaste so belegen, dass sie in Spielen auch funktioniert :) Und ich glaub die Anzeige für die Signalqualität der Tastatur ist auch neu.
 
Die IntelliType Software für Windows geht sogar bei meiner Apple Tastatur problemlos :)
 
Hey,leute ich habe von nem kumpel ne etwas aeöltere maus bekommen doch einfach nur reinstekcen klappt net ganz,jedoch finde ich keinen trieber dafu kann mir einer helfen?(Gembird)=marke
 
Zurück
Oben