Ankündigung Neue Unterforen im Markplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyMutant

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2001
Beiträge
21.424
Das unser Marktplatz immer beliebter wird ist eine schöne Sache. Leider ergeben sich daraus aber natürlich auch Probleme. Nachdem schon Ende des letzten Jahrs die Regeln überarbeitet wurde, haben wir nun zur Verbesserung der Übersicht das bisherige "Biete/Tausche"-Forum in zwei neue Unterforen aufgeteilt, "PC Hardware" und "Sonstiges". Wer sich unsicher ist, wohin sein Angebot am besten passt, kann deren Untertitel zu Rate ziehen. Zumindest sollte die Zeit bis ein Thread auf Seite 2 verschwindet, nun etwas länger sein. Dennoch darf man ruhig auch die Angebote dort beachten und die Suchfunktion bemühen. ;)

Feedback zur aktuellen Änderung und weitere Vorschläge zur Erhöhung der Übersicht dürfen gerne in diesem Thread geäußert werden: https://www.computerbase.de/forum/t...icht-im-marktplatz.674975/page-2#post-7372657
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben