News Neue USB-Sticks von Innovision

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Ab Januar bietet Innovision eine neue Produktlinie von USB-Laufwerken an. Die Sticks werden zunächst in handelsüblichen Abstufungen von 16 bis 128MB erhältlich sein. Mitte Januar wird auch eine mit 256MB bestückte Version folgen.

Zur News: Neue USB-Sticks von Innovision
 
lol! wenn sie konkurenzfähig sein sollen, dann müssen sie aber erstmal auf dem markt verfügbar sein. warum kriegt man innovision produkte eigentlich in keiner handelskette oder irgendwelchen computergeschäften?
 
versandhandel ist klar, aber gibt es die jemals im laden? erst dann wird auch die breite masse auf inno aufmerksam. wünschenswert wäre es ja schon und auch in deinem sinne, graka, denke ich. wie siehts aus, könnt ihr nicht mal nen big deal anleiern??
 
Zurück
Oben