News Neue Version der Microsoft Messenger

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Auch bei Microsoft hat man sich um das Entwanzen und dem Verbessern des Windows- und MSN-Messenger bemüht. Seit heute steht nun die Version 4.6 Build 73 der beiden Messenger zum Download bereit. Bislang ist allerdings noch nicht bekannt welche konkreten Veränderungen Microsoft vornahm.

Zur News: Neue Version der Microsoft Messenger
 
A

Anonymous

Gast
Kann von dem ganz neuen nur abraten, man muss jetzt Addins Installieren, um über neue E-Mail´s informiert zu werden. Alles halb so wild, aber wenn´s angeschaltet wird, hat man ständig ein Werbebanner im Messenger!
 
A

Anonymous

Gast
also ich hab die version schon seit 3 wochen

naja hab sie direkt gelöscht
 
A

Anonymous

Gast
Die Version 4.6 gibt es schon lange. Allerdings war es die ganze Zeit die Built 71. Jetzt gibt es die Built 73.
 
Top