News Neue Version des Radeon RefreshRate-Fix

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Wer kennt das Problem mit dem Spielen in 60 Hz nicht? Um schnellere Bildwiederholraten für Radeon-Karten zu ermöglichen, ist das Programm "ATI Radeon RefreshRate-Fix" geschrieben worden. Dieses praktische Tool liegt nun in der neuen Version 0.69 vor.

Zur News: Neue Version des Radeon RefreshRate-Fix
 
für alle dies interessiert: Das Tool stammt von den Jungs von "radeon2.ru", es hat seinen Weg von Russland zu uns durch Google gefunden! :-)
 
dieses refreshfix ist version 0.69... mittlerweile gibts aber schon 0.70...
das was ihr meint ist die V0.96 vom radeon editor, der auch vom gleichen autor kommt...
was ist denn bloss los mit computerbase? ihr macht ja nur noch solche lächerlichen fehler!
ihr solltet rasch die beschreibung ändern, denn es ist das refreshfix 0.69 (die auch schon wieder veraltet ist).................
 
Tut mir leid wegen dem tippfehler..

wurde gefixt..

aber so schlimm is das doc auch nicht? :D
 
Zurück
Oben