News Neue Version: Trillian 0.74 verfügbar

A

Anonymous

Gast
moin,
ist ja schön, die neue Version, aber wie bekomme ich das Chatfenster wieder geöffnet, wenn ich es mit "Hide" versteckt habe?
Ich finde nirgends einen Knopf mit dem ich das Zeug wieder in den Vordergrund bekomme.
 
Klick einfach wieder auf den Kontakt im Hauptfenster. Dann öffnet es sich wieder.
 
ja, aber im IRC haste keine Kontakte ;)

aber ich habs eben selbst gefunden - es geht ganz einfach über das ShortCut-Menü, das hab ich vorher nie wirklich gebraucht und daher nicht beachtet ;)
 
huch, ans IRQ hab ich gar nicht gedacht.

Ich bin ja mal gespannt wie gut die Pro-Version ankommt. Ich finde 25$ sind nicht gerade wenig. 5-10$ hätte ich für angemessen gehalten. Mir ist zwar bewusst, wieviel Entwicklungszeit in Trillian steckt. Aber mir sind 25$ einfach zuviel. Und ich würde wetten, dass das die meisten auch denken. Mit Sicherheit wird es die Pro-Version auch bald auf anderem Wege geben. Aber ob das im Interesse von den Entwicklern liegt?

Bis jetzt reicht mir die einfache Version. Bin eh ein Freund von einem schlanken Messenger. Der funktionsüberladende ICQ geht mir schon lang auf den Keks. Bin aber schon wieder am überlegen, ob ich den wieder einsetzen soll. Denn im Trillian funktioneren die User2User-Connections (zB für File-Transfer) nicht hinter NAT. Ein Proxy hilft mir da auch nicht weiter. Ist eine bekannte Macke vom Trillian. Hoffe nur, dass das in der 0.74er besser geworden ist.
 
das einige von euch Probleme mit dem Download haben, haben wir die Version ab sofort auch auf unserem FTP verfügbar
 
ed2k://|file|trillian-v0.74.exe|2528655|1ca0ab3e37f96bd0f337daa2b3bcd148|
Nutzer von EDonkey können es auch über den o.a. Link versuchen
 
also die icons für die verschiedenen messenger gefallen mir jetzt nicht mehr .. kann man die wieder wie in der alten version einstellen?
 
oder du bastelst die Icons aus dem alten Skin wieder drüber.
Die sind alle im Verzeichnis: [Trillian-Dir]/skins/TP2/images/icon
Einfach die alten drüberkopieren. Dann sieht's wieder aus wie früher.
 
Achtung!

Wenn ihr bei Trillian Pro 1.0 einen AIM Account einrichtet und ihn wieder aus der Liste löscht, löscht ihr anscheinend auch gleich eure Buddys vom AIM Server, denn wenn ihr den Account beim nächsten mal anlegt, sind alle Buddys weg. Dachte das würde genauso gehen wie beim MSNM, habe ich mich wohl geirrt :-(
 
Das beliebte Messenger-Tool Trillian ist seit heute in einer neuen Version verfügbar. Mit Trillian ist es möglich, sich mit nur einem einzigen Tool mit den großen Messenger-Services ICQ, MSN, AIM und Yahoo! gleichzeitig zu verbinden. Darüberhinaus ist auch ein IRC-Client implementiert.

Zur News: Neue Version: Trillian 0.74 verfügbar
 
Zurück
Oben